• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schriftgröße ...

Pingi

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe meine Website so programmiert, das man das Fenster beliebig Vergrößern/Verkleinern kann und trotzdem alles noch einwandfrei aussieht (Also alles mit Prozenangaben)

Das einzig blöde ist, das die Schriftgröße IMMER gleich bleibt. (Ich habe die immer mit Pixeln angegeben). Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße beim Verkleinern des Fensters mit zu verkleinern? Mit Prozentangaben als Schriftgröße Funktioniert das nicht...

Auch Schriftgrößen kann man prozentual ausrichten. Allerdings hängt die minimale Größe von der verwendeten Schriftart ab. Die wenigsten Schriftarten können kleiner als 6 Pixel darstellen (wäre ja auch nicht mehr wirklich lesbar).

Auch Schriftgrößen kann man prozentual ausrichten. Allerdings hängt die minimale Größe von der verwendeten Schriftart ab. Die wenigsten Schriftarten können kleiner als 6 Pixel darstellen (wäre ja auch nicht mehr wirklich lesbar).

Ich habe das ja auch ausprobiert, bei einer Veränderung der Fenstergröße hat sich aber rein gar nichts an der Schriftgröße getan :(

Zurück
Oben