• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

schöne ferien, weihnachten und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei uns Liegt schnee, ich denke mal das es nachher eh noch schneien wird.

NAja, da eh noch nciht hier im Forum alle 18 sind. sogar paar noch nciht mla 16.

An LTM und den rest der unter 14 Jährigen, schön aufpassen mit euren erpsenknallern, schön kräftig auf den boden werfen und weg laufen.. :wink:

An den Rest schön Feiern.. Nicht die ganze nacht am PC verbringen
 
Werbung:
topaa schrieb:
Bei uns Liegt schnee, ich denke mal das es nachher eh noch schneien wird.

NAja, da eh noch nciht hier im Forum alle 18 sind. sogar paar noch nciht mla 16.

An LTM und den rest der unter 14 Jährigen, schön aufpassen mit euren erpsenknallern, schön kräftig auf den boden werfen und weg laufen.. :wink:

bei uns liegt auch schnee -.-

wieso erbsenknaller? nur, weil die knallkörper erst ab 18 jahren verkäuflich sind, heißt das nicht, dass man die nicht besitzen darf... ich bin auch (erst) 13, das heißt aber nicht, dass ich nicht damit umgehen kann... und du kannst auch nicht alle damit beschuldigen. nehm dich mal ein bisschen zurück und vergiss deine wut gegenüber L.T.M!
 
es geht nicht darum damit umzugehen, ich konnte auch schon mit 16 Jahre Auto faqhren vom gesetz her durfte ich es nicht.. Kannst ja mal der Polizei sagen, das du mit dem knallern umgehen kannst, dann werde sie was erzählen,

Und mit den erpsenknallern ist es halt so ihr seit in dem alter. Und wenn ich damit anspreche lass das mal meine sorgen sein.. :wink:
 
An LTM und den rest der unter 14 Jährigen, schön aufpassen mit euren erpsenknallern, schön kräftig auf den boden werfen und weg laufen..
:mrgreen: oder diese Jahresknaller! Diese Sprühvulkane etc... :D


@Baddiii : Hab ma nen bschen Humor! Ich musste lachen als ich den Spruch von Topaa gelesen habe....
 
Werbung:
Und ganz wichtig Kinder.... wenn ihr trotzdem Knaller benutzt: Hinlegen,Anzünden und schnell weg laufen!

Oder diese Pfeifer :D
 
Werbung:
Siehste wenigstens einer mit Humor. Also Baddii, nicht gleich in die Hose machen wenn ein Pyro Cracker angeflogen kommt. :p
 
Lasst euch nicht von der Polizei erwischen , wenn ihr doch heimlich knaller knallt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben