• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Scheiss sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomleX

Neues Mitglied
hey leute hilft mirr bitte befor ich ausraste!
Also bei mir ist es sehr komisch ich habe nichts gemacht und dann hab ich pc an gemacht und wenn ich irgendwelches sound mach egal ob windows sound oder musik einfach alles, das spielt immer mit echo ab als wär es so in der halle effekte sind aus besser gesagt ich habe gar kein programm wo ich des machen konnte und des ist immer noch da hab alle programme beendet alles ist immer noch da da sitz man wie in einer halle mit eche des kotzt mich richtig an!


hilfe bitte
 
Werbung:
Schau mal deine Soundprogramme durch. Manche Programme aktivieren soetwas einfach. Bei mir kann ich das mit XEAR 3D machen, ist ein Butten rechts in der Taskleiste. Ansosnten halt mal deine Soundprogramme durchchecken und schauen, welche Programme laufen. Ansosnten musst uns vielleicht einmal sagen, was du für Soundhard- und software hast.

Gruß Corvulus

MOVED: Hard- und Software (Corvulus)
 
helf dir bitte erstmal selber und lern schreiben - auf die tastatur scheissen und hoffen, dass man es lesen kann is nicht!!!

Setz deine Soundeinstellungen zurück und setz, wenn das nix bringt, den Soundtreiber neu auf.


lg,
n1ob
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben