• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Safari und Chrome zeigen Website falsch an

Masehase

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich mal an einer Website probiert und habe nun das Problem das Safari und Chrome die Website falsch darstellen!.

Marius Sigmund | Warbirds

Auf dieser Seite kann ich ohne Probleme in FireFox und IE zwischen den einzelnen Unterseiten hin und her wechseln, doch in Safari und Chrom geht das leider nicht bzw. fehlerhaft.

An was könnte das liegen ?

Gruß
Masehase
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

danke für die schnellen Antworten!! Ich werd eure Vorschläge morgen einmal ausprobieren bin heute Abend leider Unterwegs.

Gruß Masehase
 
So also,

der W3C-Validator will bei mir leider auch nicht..... komisch.
Hab den HTML-Code mal etwas angepasst, zumindest die Fehler die mir mal aufgefallen sind, nur irgendwie will es immer noch nicht!
Kann das vllt. auch mit dem Javascript zusammenhängen ?

Gruß Masehase
 
Werbung:
Im Moment ist der Server nicht erreichbar oder dein Link ist kaputt.
 
Das sieht mir eher nach einer kaputten Serverkonfiguration hin, wenn der Validator vom Server abgewiesen wird. Sowas sollte eigentlich nicht sein, aber der Server liefert nur beim Zugriff vom Validator einen HTTP Status 500. Da musst Du dich mal an den Serverbetreiber wenden.

Unabhängig davon sind immernoch eine Menge HTML-Fehler in dem Dokument enthalten. Was mir auch auffällt ist, dass Du die Bilder in der falschen Größe in die Seite eingefügt hast. Das hier z.B. ist in exakt dieser Größe auch in der Webseite eingebaut, wird folglich bei jedem Aufruf in dieser Größe geladen und vom Browser durch deine HTML-Größenangaben klein gerechnet. Das ist sehr ungünstig und kann auch zu Fehlern führen.
 
Werbung:
Hallo,

so E-Mail an mein Serverbetreiber (Goneo) ist raus mal gespannt was die dazu sagen, hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Ja mit den Bildern gebe ich dir völlig recht das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, wird über das WE geändert!

Was meinst du mit einer "Menge HTML-Fehler" bin nicht so der Held….. mit HTML befasse ich mich erst seit ca. einem Jahr.

Gruß Masehase
Vielen Dank für die nützlichen Tipps klasse Forum ;)
 
Zurück
Oben