• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Safari "lädt" etwas bei mouseover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixus

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Problem ist nur im Safari (kann nur V4 auf XP testen).

Forum - Poligriek - ACP

Das ist das Vorlayout für mein ACP meines Forums in dem ich einiges in JavaScript teste.

Die Scripts laufen soweit, jedoch bedrückt mich ein Detail im Safari, das nicht die Internetseite sondern den Browser betrifft.

Safari zeigt rechts neben der URL-Leiste, sobald ich die Maus über einem der Bilder halte, dass er was lädt. Und hört nicht auf.

Debuggen habe ich auch schon versucht, nichts.

Das schlimmste ist, ich habe keine mouseover-Event definiert und es passiert irgendwas.

JavaScript-Code befindet sich hier:
http://forum.bansions.net/acp/js.js

CSS:
http://forum.bansions.net/acp/style.css

Woran könnte das liegen? Habe ich irgendwas vergessen zu tun?
 
Werbung:
kann es sein, dass der ein Prefetch macht, so bald du mit der Maus über einem Link bist?
Könntest ja versucht sein den Link anzuklicken, und dann hätte er die Seite schon geladen und wäre schneller ;)
 
Dann würde das Laden erstens aufhören, sobald die Seite geladen ist, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Browser nur bei einem mouseover auf die Idee kommt, ich könnte doch eventuell Lust haben zu klicken.
Außerdem zeigt der Serverlog keinen Seitenaufruf zu dieser Zeit.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben