• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sache 0wn3D Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Moin,

ich habe ein schönes Spiel für uns ;)

Erklärung:

Einer Postet ein Begriff sagen wir "Schwein".
Nun muss der nächste diesen Begriff "0wn3n" also z.B. mit "Fleischermeister".

Das würde dann wie folgt aussehen.

Fleischermeister > Schwein

Das geht dann immer so weiter, der nächste müsste "Fleischermeister" "0wn3n" ;)

soweit klar ?

Um das ganze aber Interessanter zu machen, soll zu jedem "Begriff" das passende Bild gepostet werden ;)

In unserem Beispiel würde das so aussehen:

Fleischermeister > Schwein

soweit auch klar ?

....

Jetzt die Regeln...

a) ein Bild welches ich selber Poste, darf nicht von einem Bild welches ich sofort wieder Poste ge0wn3d werden.
b) es darf immer nur ein Bild gepostet werden welches ein anderes 0wn3d
c) die Bilder sind via Link anzuhefen und zwar unter den Begriff des "0wn3rs"


Wenn das alles verstanden wurde, fange ich einfach mal an !

Computergehäuse > Grill
 
Werbung:
Wie ich forenspiele hasse! Sorry für den Spam aber das musste ich echt mal loswerden. :twisted:
 
Wie ich forenspiele hasse! Sorry für den Spam aber das musste ich echt mal loswerden. :twisted:

naja ganz ok, bloss nicht hier! :twisted::twisted::twisted: bei einem 20 Mann Forensystem kam das auf über 1000 Posts, das belastet die DB nur unnötig! (Musste auch mal gesagt sein)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben