• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rupp Elektro - Design, Code und Usability (EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user_1234

Neues Mitglied
Liebe Community,

ich habe gerade einen Webseiten-Entwurf für das Unternehmen
"Rupp Elektro und Industrieservice" eines Bekannten fertiggestellt.

Bisher wurde die Webseite immer mit NetObjects Fusion erstellt,
nun habe ich mich, als noch eher unerfahrener Webdesigner, der Aufgabe gestellt, alles selber zu Coden.

Die Seite "Support" und die Unterseiten zu den "Lösungen" sind noch nicht fertig - SIe werden noch folgen!


Ich wäre über Kritiken bzw. Kommentare zu folgenden Bereichen echt super dankbar:

  • Design und Farben, sowie Logo und Bilder/Grafiken
  • XHTML-Code und die dazugehörige layout.css Datei (Fehler etc.)
  • Übersichtlichkeit, Strukturierung und gute Präsentation des Unternehmens
  • Falls Ihr Formulierungs- oder Rechtschreibfehler entdeckt, würde ich mich über einen Hinweis auch sehr freuen! :D
Webseite: www1.rupp-elektro.net (Irgendwie funktioniert 'Draufklicken nicht ???)


Schonmal vielen Dank,
Joshua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du hast http:// vor der URL vergessen, daher ging es nicht. Hab das gerade mal für dich gefixt. Und die eigentliche URL ist ja dann auch Rupp Elektro | Folienindustrie, Antriebs- & Steuerungstechnik ..

Nun ja, umwerfend ist sie nicht unbedingt. Das Design ist eher minimalistisch, aber für den Zweck sicher völlig ausreichend.

Der HTML-Code sieht dagegen sauber aus, auch wenn mit der XML-Prolog hinsichtlich der IEs ggfs. problematisch vorkommt.

Das CSS ist minimalistisch, passend zum Design der Seite.
 
Werbung:
"Hinweis: JavaSchript muss in Ihrem Browser aktiviert sein! Weitere Bilder folgen."

das kannst du doch wunderbwar ausblenden, wenn javascript aktiviert ist, oder eine alternative anbieten, wenn kein javascript vorhanden ist.
 
Danke, FoXMorayn,
das werde ich später bestimmt umsetzen, im Moment würde ich aber lieber das Design anpassen, die inhaltlichen Sachen sollen nämlich sowieso nocheinmal komplett überarbeitet werden.

Hätte i-wer denn noch ein Design-Beispiel, was er sich für diese Homepage gut vorstellen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben