Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GENAU !Ich glaube allerdings kaum, dass ein solches Gesetz durchgebracht wird.
Ja das kostet ja was.....da wär' ich mir nicht so sicher
napster ist ja jetzt wieder da...zumindest für musik gibts jetzt 'ne flatrate.
Sag niemals nie, vor allem, wenn du es nicht beurteilen kannst. Du weißt nicht, was in ein paar Jahren ist.aber es wird es niemals geben das es ein LEGALES, KOSTENLOSE Download Programm gibts.!
Zitat:
aber es wird es niemals geben das es ein LEGALES, KOSTENLOSE Download Programm gibts.!
Sag niemals nie, vor allem, wenn du es nicht beurteilen kannst. Du weißt nicht, was in ein paar Jahren ist.
TeeZett schrieb:L.T.M schrieb:TeeZett schrieb:aber es wird es niemals geben das es ein LEGALES, KOSTENLOSE Download Programm gibts.!
Sag niemals nie, vor allem, wenn du es nicht beurteilen kannst. Du weißt nicht, was in ein paar Jahren ist.
Junge, überleg doch ma wenn es legal wäre KOSTENLOS zu downloaden (Musik etc...) denn würde doch keine Sau mehr cd's kaufen ...denn können sich die hersteller gleich mit nem kartoon voll mit cd's hinstellen und verschenken weil die niemand mehr kaufen würde.
Nach dem Motto: Wieso sollte ich mir eine Cd kaufen wenn ich sie kostenlos runterladen darf!
blablablablabala SPAM SPAM SPAM SPAM........Danke, ich habe auch schon mehrmals festgestellt, dass ich ein Junge bin.
Wer weiß das schon? Du, ich und alle anderen hier aus diesem Forum zumindest nicht.vielleicht darf man ja in paar Jahren mit 5 zur Bundeswehr