• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Routenplaner/Geschäftsinfos in Google anzeigen

_R_A_L_F_

Mitglied
Hallo,

mich würde interessieren wie ich es hinbekomme, dass von meiner Seite auch die Infos wie in der roten Box (siehe Bild) angezeigt werden bei Google?

Google Webmaster Tools hab ich schon durchstöbert aber dazu nichts gefunden.

Danke
 

Anhänge

  • google.png
    google.png
    103,2 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Hallo,

hast eine Adresse?
Bist eingetragen?

Hast schon mal was von "google places" gehört, eintragen, abgleichen und das dürfte es gewesen sein.
Oder wartest bis Google das von alleine macht aber da zu muss die Adresse auch wo stehen.

Cheffchen
 
ja, ich habe ein Google Konto erstellt, die Adresse eingetragen und auch schon die Adresse verifiziert mittels Postkarten PIN.

In Google Maps finde ich auch die Firma, Sie wird scheinbar nur nicht dementsprechend angezeigt.

Wenn ich nach "google places" suche komm ich immer wieder auch meine Dashboard Seite von Google+ aber da weiß ich nicht was ich noch weiter einstellen müsste, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Profil ist auch schon zu 90% abgeschlossen (fehlt noch noch das Profilfoto aber an dem wird es ja nicht liegen)
 
Werbung:
ah ok, d.h. wenn ich die Dinge so komplett erfüllt habe, sollte in ein paar Wochen auch der Eintrag unter "google places" erscheinen oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben