• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rolloverbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
hallo! ich habe jetzt ein rolloverbild erstellt! und möchte, dass wenn amn drauf fährt mit der maus! dass etwas weiter unten noch dazu ein text erscheint!

wie mach ich das? wahrscheinlich mit divs (?) und wie müsste ihc das dann "programmieren"?
 
Werbung:
eigentlich meinte ich was anderes ;)

also!

ich habe ein roll over bild (einen knopf!) wenn ich drauffahre, dann wird der knopf rot! UND!!! etwas weiter unten auf der seite soll ein text erscheinen! zB HOME dass man weiß wenn man da draufklickt dass man zu home kommt^^

ok?
 
Werbung:
Werbung:
ich find leider nix im internet!
also bei de.selfthml.org

SO! damit ihr euch was druntervorstellen könnt!

http://people.freenet.de/chocobo3/

bitte popupblocker deaktivieren ;)

wenn ich jetzt bei der fernbedienung auf eine taste fahre! dann soll unter dem grünen knopf ein TEXT angezeigt werden (die adresse wo der linkhinzeigt - zB Google etc...)

ok?

ich weiß dass man das mit JS so hinbekommt! und irgendwie mit einen "leeren bild", das dann beim drüberfahren ausgetauscht wird!

hab leider keine ahnung wie ich das so reinschreib :(

PS: bitte nicht gleich wieder mit valide etc anfangen^^ wir sind hier nicht im hompage check ;), ausser sie ist 100pro valide :D was ich nciht glaube^^

Mod-Edit: Doppelpost zusammengeführt - Nochmal und ich schließ' das Thema (XraYSoLo)


ja sry^^ aber wenn der thread da untenbleibt dann liest ihn doch niemand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben