• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Registrierungssystem mit Live-Daten Überprüfung

Deine Höflichkeit ist immer noch dieselbe. Meine Sätze sind verständlich, deiner ist es nicht. Aber du hast immerhin verstanden, woran es zu liegen scheint. Erst die Verbindung öffnen, dann mysql_real_escape_string benutzen. Und sag mir nicht, dass das schon der Fall ist, weil sonst würde der Rest auch nicht funktionieren.

Und da du auch so sympathisch bist, gebe ich dir noch 'nen Tipp: mysql_* Funktionen sind veraltend. Benutze die nicht mehr, ich nehme an in PHP5.5 oder PHP(5.)6 werden die nicht mehr existeieren. Stattdessen solltest du mysqli oder PDO (wozu ich dir eher als mysqli anrate) benutzen.
 
Werbung:
Ah... Oke... Ich könnte jetzt "Danke" sagen, aber ich bin ja leider nicht höflich genug... Wie schade....

Jedenfalls, das alte Problem noch, wie ich da auf meinen Inhalt von dem input zugreife :
Hier is das input : <input type="password" name="pw" id="pw" value="" autocomplete="off" />
Und hier wie ich drauf zugreife : password1: $("#pw").val()
Ist da ein Fehler ? Oder muss es woanders dran liegen ?
 
Jap, zum Danke sagen, haben dich deine Eltern effektiv nicht erzogen, vor allem nicht, wenn man dir zusätzliche Tipps gibt, damit du in der Zukunft keine Probleme hast.
Wie wär's, wenn du deinen ganzen Code zeigen würdest, statt uns hier immer Ratespiele spielen zu lassen?
 
Werbung:
Das müsste schon stimmen.

$("#ID").val(); ist korrekt, um den Inhalt eines Inputs rauszufinden. Was gibt alert($("#pw").val()); aus?


Edit: Was überprüfst du überhaupt serverseitig mit dem Passwort?
 
oke, so geht es jetzt komischerweise... Wahrscheinlich hab ichs nicht hochgeladen...
Aber das Passwort überprüf ich, ob die beide gleich sind und lang genug ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben