• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Registrierung geht nicht

LCF

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin heute das erste mal in einem Forum und weiß noch nicht ob ich hier richtig bin.
Bei mir geht es um ein Flirtportal, wenn der Kunde sich Registrieren möchte müsste ich als Admin auf mein Postfach eine Mail bekommen oder zumindest in meine Datenbank ein neuer Kundeneintrag, was leider nicht der fall is.
Ich weiß nun nicht ob da ein Fehler im Quellcode ist oder woran es sonst liegen könnte.
Kann mir da jemand helfen?
 
Werbung:
Würdest du mir denn da weiter helfen?
Was brauchst du denn noch so für infos?
Hilft dir da vielleicht ein screen vom Poral?
 
Werbung:
Wir wissen nicht, umwas für ein Portal es sich handelt. Ein fertig gekauftes Script, ein selbstgestricktes, oder sonstwas. Das kommt ungefähr so rüber wie: mein Auto ist kaputt, woran liegt das?
Vielleicht liegt das Problem an einer falschen Konfiguration, vielleicht an einen Scriptfehler, vielleicht an einem Server-Probem,....
Liefere uns soviel Infos wie möglich, nur so besteht eventuell eine Chance, dir zu helfen.
 
Es ist ein Flirtportal, soll mit coinsystem laufen.
Es ist ein fertig gekauftes Skript, den server und die Datenbank habe ich vom Hostanbieter soweit einstellen lassen.
Ich weiß ja nicht wie hoch die warscheinlichkeit ist , dass es ab Quellcode liegen könnte.
Denn im Quellcode steht ja auch der Code für den Post drin, wo die Registrierungsmail hin gehen soll, zumindest hab ich darüber nix gefunden.
 
Mein Tipp: wende dich zuerst einmal an den Hersteller des Scriptes. Eventuell gibt's da auch ein Forum. Ich befürchte, dass dir hier kaum jemand helfen kann, ohne genau zu wissen, was bei dir eingesetzt wird.
 
Werbung:
Ich hab den Hersteller des Skriptes schon mehrmals kontaktiert aber der meldet sich aus irgendeinen Grund nicht mehr, die Seite geht zwar auf und ist auch schon online aber der Kunde kann auf die Seite ohne sich zu Registrieren und kann auch ohne weiteres in den memberbereich, ich will aber, wenn sich einer auf dem Portal anmeldet, das ich ihn erst frei geben muß, und das soll geschehen indem der user sich registriert und ich quasi ne Mail bekomme und ihn dann frei gebe, eine Mail kommt aber bei mir nicht an.
https://www.lovpellass.de/index.php?section=register
Wenn ich richtig liege ist es ein PHP-Skript
 
Das heißt nun in Klartext?
Ich bin doch totaler Leihe in der Sache.
Kann ich mit diesem Skript nix anfangen?
 
Werbung:
Habe mal ein wenig gecheckt, unterm Strich kann man sagen, dass die Qualität der Quelltexte ganz schöner Käse ist, da hast du dich verkauft. Es gibt keine Seite, die der Validator nicht anmeckert, teilweise mit gravierenden Fehlern. Wenn ich da HTML-Code sehe, in dem mehrfach der Body-Tag zu finden ist, kann ich nur sagen, schmeiß weg den Sch...
 
Und da kann man nicht selber was machen das der sch... läuft?
Gibt es eine Alternative für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man da was machen. Allerdings stelt sich ja die Frage, ob das Mail-Problem nicht eines von vielen Problemen ist, die da noch hochkommen. Und bei den katastrophalen HTML-Codes, die da produziert werden, musst du damit rechnen, dass es in unterschiedlichen Browsern Darstellungsfehler gibt. Der Aufwand könnte recht hoch werden, das alles in Ordnung zu bringen und übersteigt auch die Hilfe, die in einem Forum geboten wird. Um das alles zu korrigieren, wirst du jemanden dran lassen müssen, der sich mit soetwas auskennt, aber das wird dann auch kosten.
 
Werbung:
Also quasi für umsonst gekauft?!?
Kennst du da jemanden und wie hoch würden die Kosten für diesen Dreck sein, so ungefähr?
 
Ich kann dir nicht sagen, wie hoch die Kosten werden, da sind wir wieder bei dem Auto und kaputt. Man müsste sämtliche Scripte durchforsten und reparieren, das ist 'ne Menge Arbeit, die man nur sehr schwer kalkulieren kann, und schon gar nicht, wenn man die Scripte vorher noch nicht gesehen hat. Und dann kommt es natürlich darauf an, was für ein Stundenlohn derjenige sich vorstellt, der sich an diese Aufgabe dranwagt.
Vom Prinzip her trifft
Also quasi für umsonst gekauft?!?
schon zu, es sei denn, du kannst mit diesem Schrott leben oder bist bereit, das Portemonnaie nochmal auf zu machen. Vielleicht ist es auch billiger, sich nach einem neuen Portalscript umzuschauen
 
Ich habe einige probiert und bin bei sogar mehr als 4 stück rein gefallen da alle fehler hatten, Du weißt nicht zufällig wo man ich eins erwerben kann was keine fehler enthält?
Trotzdem besten Dank für deine Mühen.
 
Werbung:
Nein, ich kann dir in dem Bereich nichts empfehlen. Suche dir das ein oder andere Portal aus und achte dabei darauf, dass es auch eine Demo gibt, die man mal untersuchen kann. Bevor du wieder so einen Schrott kaufst, sollte da mal ein "Fachmann" drüber sehen.
 
Ja da ist immer eine Demo die ich mir auch an gesehen habe aber wenn es drauf ankommt bekommen die das mit dem Installieren nicht hin oder sehen selber das es fehler hat und da ist es aber schon zu spät.
 
Man kann aber schon zum Teil an der Demo erkennen, ob da was Brauchbares hintersteckt oder ob man besser die Finger davon lassen sollte. Vielleicht kannst du das nicht, aber dafür gibt's ja auch Foren ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben