• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Regeln im Homepagecheck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TZ.

Neues Mitglied
Wieso macht Ihr eigentlich so eine große Sache damit? (Mit den Homepagechechregeln)?

Also ich finde das ja vollkomm in Ordnung, wenn ihr Regeln aufstellt. Aber dadurch das man sich an diesem "Musterbrief" halten soll, entstehen immer wieder gecloste threads. Ich würde sagen:

1) Vernünftiger Titel

2) Link posten

3) Wie und Womit man es gemacht hat.

4)Sonstiges


Sooo....hauptsache ein Thread beinhaltet diese Schwerpunkte...aber wie und in welcher Forum man sie einbindet also ob ich nun

"Hey...hier ist meine Page, habe sie mit dem Html Kit Editor gemacht"
oder
"Homepage [Editor]
schreibst ist doch egal.

Eigentlich ist das ne gute Idee aber leider halten sich nicht alle dran. Jeder 3ter Thread im Homepagecheck wird geclosed wei man sich nicht an den Mustertext gehalten hat. vielleicht sollte man deshalb die regeln einfach vereinfachen.

Meine Meinung dazu ;-)

Mod-Edit: Aus anderem Thread verschoben - Sollte jeder sehen, passt hier besser. (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich find die Regeln auch i.O..

Übrigens hast du in deiner Aufzählung vergessen, dass man sagen sollte, WAS zu checken ist.
 
Werbung:
persönnlich find ich TZ idee besser.
so viele regeln, da hat mann gar keine Freiheit.
 
Das Problem bei der Freiheit ist aber, dass sie ausgenutzt wird. Dann kommt etwas zusammen wie:
Hallo, hier ist meine Page: http://www.de

Außerdem sind TZ.s Punkte nicht anders, als die, die aktuell sind. Dort heißt es grob überflogen so:

1) Vernünftiger Titel mit Kategorie
2) Was bewertet werden soll
3) Link

Vor allem Punkt 2 fehlt mir bei TZ.s Liste. Jetzt stell dir vor, jemand guckt im Code nach, findet ein paar Fehler und macht sich die Mühe diese zu berichtigen und dem Threadstarter das zu sagen. Und dann kommt so etwas wie Der Code ist mir egal o.ä.

Eigentlich weiß ich nicht, was an den Regeln auszusetzen ist.
 
Werbung:
Amen, Bruder.
Ich habe zwar mal das Vorgehen bei Verstoß kritisiert, aber im Prinziep sind die Regeln nicht schlecht.

mfg Plankton
 
Man man ihr habt Probleme :-D

Ist das denn so schwer sich an einem Mustertext zu halten? Davon mal abgesehen das du ja nicht jeden 2ten Tag deine Page checkst. Und einmal kannst du dir ja wohl die Mühe machen und dich an den Mustertext halten ;-)

Thumps up! Ich drück dir die Daumen ^^
 
Werbung:
LAsst die Regeln so wie sie sind - fertig.
du sagst es! 8)

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben