• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[RECHTE] Torrent Site

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich habe mal eine Frage und zwar, ist es illegal wenn ich eine seite mache, auf der ich torrents anbiete?? was muss ich rechtliches dafür tun??!
 
Werbung:
Moved-->Offtopic

Du musst der Eigentümer der Daten sein, oder die REchte haben diese zu verbreiten. Ist doch alels das gleiche: Copyright!

Gruß Corvulus
 
Torrent Seiten sind eine rechtliche Grauzone. Meistens schreiben sie auf die Seite, dass man die Daten selber besitzen muss um die Torrents zu benutzen.

Ich würds aber lieber sein lassen.

PS: Das ist keine Rechtsberatung.
 
Werbung:
geh und hol dir ausländische server, russland, norwegen etc..
deine adresse schreibste logischerweise ned rein -_-
dann machste schön werbung und fertig...

wenn die polizei, doer für euch das "bka" kommt, dann haste nen kleines problem ;)


naja, have fun, gibt eh schon genug, glaube das du da ned auch mitmachen musst...



..
 
@exan: Meinst du nicht, das du ein bisschen übertreibst? es gibt auch richtig große torrent-webseiten, die in deutschland gehostet werden. ein gutes beispiel dafür ist torrent.to.
 
Werbung:
Solange du keine Dateien anbietest sondern lediglich Links ist es immer noch Grauzone aber im Falle von Raubkopie eine Mittäterschaft oder Beihilfe.
 
Musst dabei schreiben das die von usern eingestellt wurden und das du als Admin kein Einfluss hast oder so.

Aber das ist ein gebiet mit zu viel konkurrenz.....

mfg.


PS: anonym-webspace.com // dort hatte ich mal eine page (keine illegale!) könnte dir mein ACC verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben