• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

quelltexte "stehlen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clemo

Neues Mitglied
hi
ich bräuchte einen befehl um fremde quelltexte zu lesen

z.b. man gibt youtube.com ein dann müsste ich den qulltext rauslesen von der seite und in einem string speichern!
damit ich diesen weiterbearbeiten kann!

lg
clemo
 
Werbung:
Werbung:
cool functioniert!!

kann mir wer noch ein beispiel geben um z.b. alles zwischen <title></title> zu stringen?
 
Werbung:
also bei dem rechten ist es so, steht was dran zählt das und steht nichts dran machst du damit am besten nichts ;)

schließlich gehört alles was der ersteller der seite selbst gemacht hat ihm und nicht dir ^^ auch texte oder so.
 
Werbung:
also kann ich mit der methode nicht google suchergebnisse auf meiner HP darstellen ohne bei google adsens anzumelden?
aber wie ist das bei html.de schließlich tun die ja auch den title anzeigen von fremden HP's und somit klauen!
 
joa aber die inhalte will er ja auslesen ;)

also google bietet wunderbare features um es direkt in deine homepage einzubauen, damit ist dir genau so gut geholfen und du kannst sicher sein das du niemandem was klaust ;)
 
Werbung:
freunde freunde...

google regt sich auch wenn ich das alles nimm?
google klaut-kopiert genuck von meinen Daten *gg*
cach (wird die ganze seite einfach rausgenommen und kopiert)
was ist wenn ich kein cash will dann muss ich das bei metha sagen
kann ja auch sagen ab jetzt muss google auf jeder suchergebnisseite <stehlen="false"> eingeben wenn sien icht bestohlen werden wollen
und wenn sie nichts angeben ist es automatisch erlaubt
weil google casht auch wenn ich nix angebe!
 
Nur weil es Google macht muss es ja nicht erlaubt sein...
Allerdings ist Google so wie ich das sehe recht freimütig in ihren Diensten. Ich denke nicht, dass sie dich deswegen verklagen. Bei anderen fremden Seite wäre ich allerdings vorsichtig mit dem kopieren.
 
Werbung:
wenn du etwas darstellst, dass google auch darstellt, klaust du nix.

da google tools anbietet, die genau das machen, was du möchtest, kann das kein klau sein. du verzichtest nur darauf, dass google mit seinen tools mitliest, wie oft wer wann wo auf deiner seite google genutzt hat.

google ist übrigens sehr heikel, was das verändern ihrer adsense boxen angeht. ich parse die suchseite auch... :grin:
 
wenn du etwas darstellst, dass google auch darstellt, klaust du nix.

da google tools anbietet, die genau das machen, was du möchtest, kann das kein klau sein. du verzichtest nur darauf, dass google mit seinen tools mitliest, wie oft wer wann wo auf deiner seite google genutzt hat.

google ist übrigens sehr heikel, was das verändern ihrer adsense boxen angeht. ich parse die suchseite auch... :grin:


was meinst du mit du parse die suchseiten auch?
meinst du du machst genau das was ich machen will?
könntest du mir dann den quelltext schicken WÄRE VOLL GEIL (weil sonst brauch ich gehirnschmalz *gG*)

lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben