• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quelltext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
koennten wir das bitte in EINEM thread klaeren?
mein vorschlag: nur noch im HTML forum weiter diskutieren
 
Werbung:
Man kann den Quelltext von Webseiten nicht unsichtbar machen, wie du schriebst, also vor anderen verbergen.
 
was bitte sollte es bringen, den quelltext uneinsehbar zu machen? ich könnte jedes mal die leute erwürgen, die das auf ihrer webseite haben.

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo du kennst webseiten die so etwas haben?
das wuerde mich aber sehr wundern ;)
[ich meine natuerlich HTML seiten - flash etc is mir auch klar ]
 
Werbung:
RMB-Sperre ist nur nervig, über Umwege kommt man trotzdem an den Code, zum Beispiel JavaScript abschalten oder über das Browser-Menü.
 
was haben rechtsklicks mit den rohen HTML daten zu tun? mal wieder _gar_nix_
 
Werbung:
Es geht hier allgemein um das Verstecken des Codes (HTML, JavaScript, CSS), nicht um das Verstecken von HTML alleine. :roll:
 
Werbung:
ich will das machen, damit meine ganzen besucher nicht einfach meine seite kopieren und ihre inhalte reinmachen, und ich hatte die arbeit! So wird nämlich viel im Internet "gearbeitet"° :?
 
kennt denn jemand ne seite wo erklärt wird, wie man mit java das machen kann? denn den code sagt mir hier wahrscheinlcih eh keiner?! :( :cry: :wink:
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
niklasboelter schrieb:
ja das hat ebensowenig mit rechtsklicks zu tuen.
:roll:

rechtsklick --> quelltext anzeigen

Nils aka XraYSoLo

ich habe mehrere Browser die ueberhaupt keine Maus kennen.

ausserdem hat jeder Vernuenftige Browser dafuer eine Tastenkombination und/oder einen Menu eintrag
Weiterhin kann man javascript auschalten.
oder einfach telnet benutzen.
->rechtsklick blockieren bringt _garnix_

ich brauche den rechtsklick aber auf vielen webseiten -> insofern wuerde das sogar starke NEGATIVE folgen haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben