• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quelltext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schölölö

Neues Mitglied
Hi an alle,
habe eine Frage: Kennt jemand den code (falls es einen gibt) damit niemand meinen Quelltext einsehen kann?

Fänd ich super .

mfg :!:
 
Werbung:
es geht nicht.

und ich faende es absolute scheisse wenn es gehen wuerde.
 
Werbung:
das ist ja auch kein html.
bei html geht es nicht.
bzw: wieso "muss" es gehen? wenn du so genau weisst das es geht dann mach es doch und frag hier nicht dumm rum.
 
zeig mir EINE seite wo es geht. dann sag ich dir wie.
 
Werbung:
Es geht auf keinen Fall, da kannst du probieren was du willst. Man kann höchstens mit Javascript machen, dass man nicht rechtsklicken kann, aber das nutzt recht wenig.
 
schölölö schrieb:
dann sach mir das rechtsklick unterbinden bitte!

das wird dir hier keiner (wohl aus vernunft) sagen. mal ehrlich, was willste damit? dann macht mans über die browserfunktion, dann gehts immer.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
außerdem vergraulst du dir mit der sperre nur die user!
btw: Es gibt keinen Quellcode, den man schützen muss! Schau doch mal auf ebay.de. Da kannste den Quellcode auch sehen und ich würd sagen, der is auhc nich toller wie deiner. es gibt einfach nix wichtiges in nem blöden html code, den man sperren muss.
Lass es
 
Es gibt eine Möglichkeit die dem nicht anzeigen des Quelltextes schon sehr nahe kommt.

Die komplette Seite aus Flash machen. :lol:

Nur gehört das nicht in ein HTML-Forum, weil es eigentlich kein HTML ist. Von der Barrierefreiheit einer solchen Seite wollen wir erst garnicht reden. :wink:

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Für mich gibt es nur einen
wirklichen grund warum man den Quelltext sperren
will, MAN HAT DIE SITE NICH SELBST GEMACHT
UND KEINER SOLL ES BEMERKEN!!!
 
@ThaRowINC: Joah glaub ich auch
@hobbyuser: Flash is kein HTML von daher hat eine Flash datei keinen Quelltext in dem Sinne
 
Werbung:
wir wissen es.
und wir wissen ebenso das es nicht geht [ausser du willst einen totalen voll idioten reinlegen..]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben