• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Projekt X und Howtos [content]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceTray

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

heute habe ich die arbeiten am "Projekt X" begonnen. Was es ist verrate ich nicht, dürfe aber für einige von euch nützlich sein.
Wer auf dem aktuellen Stand bleiben möchte:
Tutorials, PC-Forum, Programmierung, Mason, Perl

Ansonsten wollte ich mal fragen, wie ihr so die Howtos bei mir auf der Seite findet. Es sind wirklich nur kleine Helfer.

Wer hat Lust einen Beitrag zu leisten? Entlohnung ist möglich bzw. biete ich an. Näheres unter [email protected]

Viele Grüße,

IceTray

ps.: ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt und ihr seid ein wenig neugierig!
 
Werbung:
Wenn du deine Seite auf Design, Code und alles prüfen lassen willst, dann musst du in "Websitecheck". Ansonsten zum zeigen und fragen "das design oder das?" biste hier richtig.

Design sieht gu taus, auch wenns etwas abgehackt wirkt weil footer + header links und rechts n paar mm übern contenbereich hinausschauen.

Code ist grausam, Tabellenmissbrauch und valide ist er ebenfalls nicht.

as es ist verrate ich nicht, dürfe aber für einige von euch nützlich sein.
hmmm...ich glabue es hat was mit Tutorials, PC-Forum, Programmierung, Mason und Perl zu tun...:D


Edit: Nette idee bei Howto s...sieht gut aus und man findet rel. schnell was man sucht - sofern man sowas suchen sollte. ^^
 
Werbung:
hey wen du nicht willst das dein forum so zerschossen ausihst darfste in der forumliste die th´s nicht weg machen der ganze content list sich supper ändern complet so wie du es willst denke sölltest dir die zeit nehmen und um fehler zu vermeiden erstmal ein tutorials über templates lesen dan wirste für deine user das phpbb board supper umbauen können !

lg
 
Werbung:
Hallo,

beim Forum benutze ich ein Standardtemplate und habe nichs weggenommen.
Aber das Forum muss ich wegen anderen Fehlern eh nochmal neu installieren :(
mal schauen, ob ich ein anderes Template bekomme...

Vielen Dank nochmal an euch!
 
Hallo,

beim Forum benutze ich ein Standardtemplate und habe nichs weggenommen.
Aber das Forum muss ich wegen anderen Fehlern eh nochmal neu installieren :(
mal schauen, ob ich ein anderes Template bekomme...

Vielen Dank nochmal an euch!

darf ich dich fragen warum du nicht dein eigenes template baust denke wen man user gewinnen will mus man auch was dafür tuhen oder sihst du das nicht so ?

lg
 
Hi,

ja das Forum ist eher nur son extra zu der Seite. Sag ich mal, das Hauptaugenmerk liegt auf der Seite an sich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben