• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Programm um dateien sicher zu löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksoldier7

Aktives Mitglied
Programm um dateien sicher zu löschen

Ich suche ein Programm, dass die gelöschten dateien so oft überschreibt, dass sie nicht mehr wiederherstellbar sind! kennt wer eins?
 
Werbung:
fdisk :wink:

hol' dir ashampoo winoptimizer suite, die enthält "file viper", damit löschst du daten so, dass sie nicht mal die forensiker vom csi wiederherstellen können.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
das sind die leute bei der polizei, die anhand von spuren und gegenständen am tatort den tathergang rekonstruieren. balistiker z.b. sind auch forensiker.

Nils aka XraYSoLo
 
ah ok....
wenn nicht nur der kopf der datei gelöscht bzw auf \0 gesetzt wurde ist es logisch dass niemand mehr die datei sehen kann
 
Werbung:
er mzuss nich zwangsläufig was angestellt haben...
Es kann auch sein, dass er seine Festplatte verkaufen will und auf der waren sensible Daten, von denen er nicht will, dass so ein PC-Freak die wiederherstellt...
 
Falls der Grün-Weiße Partybus vor meiner Haustür steht^^
nene, aber will einfach nich dass jemand meine gelöschten Daten in die finger bekommt!
EDIT: Unter anderem find ich den Papierkorb nich mehr (Selbst die Suche nich -.- ) und falls den wer findet, findet er schöne sachen die nicht für ihn gedacht sind :mrgreen:
 
Ich suche ein Programm, dass die gelöschten dateien so oft überschreibt, dass sie nicht mehr wiederherstellbar sind! kennt wer eins?

Ich kann immer wieder sagen: TuneUp!Da kann man Datein auf höchster Sicherheitsstufe vernichten ( nicht löschen sondern vernichten :mrgreen: )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben