• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Program HP als Flash technik basteln das es in HTML umwandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hccontrol1

Mitglied
ich suche ein program wo ich wie bei Beepworld ALles ohne HTML aufbauen kann. Aber es später alles in HTML umwandeln kann um es auf meine webseit zu bringen. ich hoffe jemant kennt eins und setzt hie rmal nen Link zum downlaod :-) :roll:
 
Werbung:
Da kriegt man soweit ich weiß free Webspace und so nen Homepagebaukasten gibts da auch... Ziemlich bekannt eigentlich :wink:
 
Werbung:
voll hässlich, war gerade auf der seite. *würgbrech*. Jedem das seine, aber nicht doch sowas. wenn ihr ernsthaft eine seite onlinestellen wollt, dann opfert ein wenig zeit und lernt html, befor ihr zu so etwas zurückgreifen müsst.

Wer zu faul ist, dem lege ich Professionelle Software ans Herz wie z.B. Macromedia Dreamweaver. Dieser hat einen Excelenten Web-Designer eingebaut, mit dem ihr eure Seiten Word-like erstellen könnt und er generiert euch die kompletten dateien und scripte und stylesheets.
 
Feyaz ich bin mit dir einer Meinung Bepworld ist so sch***e einige meiner freunde haben ein paar seiten mit beepworld erstellt und die sind alles schlecht...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben