Program HP als Flash technik basteln das es in HTML umwandel

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hccontrol1

Mitglied
4 Dezember 2004
50
0
6
ich suche ein program wo ich wie bei Beepworld ALles ohne HTML aufbauen kann. Aber es später alles in HTML umwandeln kann um es auf meine webseit zu bringen. ich hoffe jemant kennt eins und setzt hie rmal nen Link zum downlaod :-) :roll:
 

feliks

Neues Mitglied
11 November 2004
81
0
0
Da kriegt man soweit ich weiß free Webspace und so nen Homepagebaukasten gibts da auch... Ziemlich bekannt eigentlich :wink:
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
voll hässlich, war gerade auf der seite. *würgbrech*. Jedem das seine, aber nicht doch sowas. wenn ihr ernsthaft eine seite onlinestellen wollt, dann opfert ein wenig zeit und lernt html, befor ihr zu so etwas zurückgreifen müsst.

Wer zu faul ist, dem lege ich Professionelle Software ans Herz wie z.B. Macromedia Dreamweaver. Dieser hat einen Excelenten Web-Designer eingebaut, mit dem ihr eure Seiten Word-like erstellen könnt und er generiert euch die kompletten dateien und scripte und stylesheets.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung:

Latest posts