• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuche

Neues Mitglied
Moin Leutz!
Hab seit kurzem Windows Vista Ultimate drauf... Hab allerdings noch zu XP Zeiten angefangen mit Dreamweaver MX meine HP zu machen. Seit ich Vista drauf hab und ne Tabelle machen will schmiert mir das Programm ab und wenn ich es neu starte funktioniert die Tablefunktion garnich mehr!
Weiss einer vllt ne Lösung?
Wär ganz gut weil ich meine HP dann zu Ende machen könnte!
Danke schon mal für eure Mühen!!!

greetz manuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mach wieder XP drauf, Vista ist einfach nicht ausgereift... Wenn so ein Fehler kommt is das meiner Meinung nach ein Bug, schreib es an Mircrosoft;heart und hoffe das sie es in ein paar Jahren beheben.

Gruß Corvulus
 
oder microsoft unterstützt keine tabellen
dann wäre es wohl kein bug und ms würde nen daumen hoch von mir bekommen ;ugl
 
Werbung:
So, in den Regeln steht ganz klar, dass genaue Versionsangaben nötig sind. Änder deinen Startpost entsprechend, sonst close ich das hier.

mfg Plankton
 
Werbung:
Auch schon alles probiert... hat nichts geholfen! werde es jetzt nochmal installieren und hoffentlich klappts dann! aber danke trotzdem für eure hilfe ^^
 
Vllt. beanspruchen Tabellen auf besonders viel arbeitspeicher in der Verarbeitung.Und Ultimate frisst ja auch einiges an Speicher.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Naja genug spekuliert! habs neu installiert und läuft wunderbar... hatte bis jetzt keine probleme mit aero und ultimate etc!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben