• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit @media queries

HamSan

Neues Mitglied
Guten morgen,

ich bin dabei für einen Freund von mir eine ganz einfache Landingpage für eine Fensterreinigung zu erstellen.
Ist soweit auch alles fertig.

Ich weiss ist nicht die optimale Lösung für eine Firmenwebsite. Design war so gewünscht. ;-)

Nun möchte ich diese über media Queries anpassen.

Habe es mit einem iPhone 6 getestet und festgestellt das es im Hochformat Probleme gibt. Quer alles gut.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende. Verscheidende gössen haben ich über css auch schon versucht. Was mache ich falsch?
Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!


Grüsse aus Hamburg wünscht der Nils!

URL: http://www.reinbek-fensterreinigung.de
 
Werbung:
Kann es sein, das deine "style_media.css" nicht richtig eingebunden ist? Ansonsten sehe ich in der style.css auch nur einen Media Query. Schau mal hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben