• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit dem Mobil-Menü

Luebeck

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich hatte mal vor ca. 3 Jahren eine Webseite alleine versucht zu erstellen. Damals hatte ich das Problem mit dem Menü nicht gehabt. Es soll bei der Mobilansicht der Hamburger Menü erscheinen. Damals hatte es geklappt, jetzt klappt es aber nicht.

Vielleicht kann mit jemand den Fehler angeben? Ich finde es nicht und habe mich total in dieses Thema reingehängt.
Ich wäre über ein Hinweis sehr dankbar. Ich habe die Fehler über die Konsole gesehen und ausgearbeitet. Dennoch hängt es nicht mit meinem Menü-Problem zusammen.

Meine Probeseite findet ihr unter: www.sukransari.de

Vielen Dank.

MobilMenu_keine Anzeige.jpg
 
Werbung:
Hallo @Luebeck

Du versteckst deine li Elemente mit .toggle_menu ul li { display: none; } (styles.css:109)
Was nicht nötig ist, da das Verstecken der ul ausreicht.

Wenn du dann das Menü aufklappst, wird dieses Verstecken der li Elemente nicht wieder rückgängig gemacht. :checked + .toggle_menu ul li (styles.css:92).

Also entweder versteckst du die li Elemente nicht, oder du machst sie zusammen mit der ul wieder sichtbar.

Grüße
Andreas


zur Info: Deine Link URL ist falsch.
 
Zurück
Oben