• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme in meiner Seite

Werbung:
Womit bearbeitest Du deine Webseite? Hast Du Wordpress? Oder bearbeitest Du alle Dateien deines Webs manuell? Ab welchem Moment entdeckst Du dann o.g. Quellcode?

Und bitte verwende Code-Tags wenn Du Quellcode im Forum zeigst.

Moderation: Verschoben von Websitecheck zu HTML.
 
Manuell und ich entdecke in immer im Quellcode, der scheint sich nach und nach immer weiter aufzubauen und dann wird meine Seite von Google blockiert oder alles verzieht sich, letztens ist sogar ne riesige Werbung erschienen.
 
Werbung:
Lösche sofort deine Webseite komplett vom Webspace. Achte darauf auch wirklich alle Dateien zu erwischen, auch unsichtbare wie die .htaccess-Datei. Lass nur Verzeichnisse übrig, die vom Hoster vorgegeben sind (Statistik, Logs etc. falls vorhanden).

Danach änderst Du alle Zugangsdaten zum Webspace (FTP, E-Mails, ggfs. Hosterlogin etc.pp.).

Danach prüfst Du deine lokale Kopie der Dateien. Stell sicher, dass dort diese Quellcodes nicht drinne hast. Lade dann diese Dateien wieder auf den Webspace hoch.

Wenn auch danach weiterhin die Quellcodes manipuliert werden, wende dich an deinen Webhoster.
 
auch wenn ich wieder haus bekomme,
nützt filezilla und speicherst Passwort?
wenn ja, speichere mal nicht das neue Passwort und uberlege mal wegen richtigen Artenschutz.
wenn das nicht nützt vergesse das.

cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben