• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Website Validierung

Bartilo.Heu

Neues Mitglied
Hallo liebe Community

Ich bin gerade dabei meine Website zu vailidieren und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Und zwar passiert das Anzeigen der verschiedenen Inhalte der Webseite über den flogenden Code:

PHP:
<?php
            include "header.php";
    
            include "menu.php";
            
            echo $content["$id"];

            include "footer.php";
        ?>

Das heißt, es wird immer nur der $content geändert und der Rest wird einmal included und das wars. Nun hab ich aber folgendes festgestellt:

Ich habe die Startseite Firma bereits validiert und dort alle Fehler die er mir ausgegeben hat bezüglich des "&" behoben indem ich das "&" durch "&amp;" ersetzt habe. Das hat er auch für die Seite akzeptiert. Jetzt habe ich allerdings die nächste Seite validieren wollen, aber er zeigt mir genau die selben Fehler an wie zuvor, obwohl er ja einfach nur den content ändert, der header (in dem die Probleme mit dem "&" nun wieder auftauchen) verändert sich ja nicht, da er ja über include eingeschlossen wird. Hier der Link zur Validierung [Invalid] Markup Validation of http://ec-baran.de/stro/?lang=de&content=Private - W3C Markup Validator . Meine Frage ist jetzt, woran liegt das? Ich hätte natürlich gerne keine Errors mehr.

Ich hoffe ich ab mein Problem einigermaßen verständlich formuliert.

Über jede Anregung oder Tipp würde ich mich freuen.

Mfg

Tobias
 
Werbung:
Hey,

Ha ha okay ja das mit Privat hab ich übersehen. Aber ich hab festgestellt es liegt an dem php-code den ich benutze um die URL der jeweiligen Seite zu erstellen. Der haut mir nämlich jedes Mal dieses "&" da rein. Ich guck gerade das ich eine Lösung finde. Dann werd ich das ganze mal hier noch als Lösung einstellen.

Bartilo
 
Werbung:
Zurück
Oben