• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Webseitenstyle

T

tobi1994

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wieso ist nun die Webseite am Footer so lang und die Eingabefelder bei "ADDITIONAL OPTIONS" kleiner, bevor ich dies in meine Webseite eingebaut habe war der Footer/Eingabefelder normal, hier stören sich glaub irgendwie die CSS Dateien, aber welche Klasse/ID stört sich da gegenseitig?

Habe es bisher nicht rausgefunden

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

warum sind die Eingabefelder auch kleiner? Da müsste sich auch irgendwas noch gegenseitig stören.

Danke

Solange da 99 Fehler drin, darfst du dich über nichts wundern, siehe [Link entfernt - threadi]

Hallo,

hätte da nochmals eine Frage wo befindet sich hier das element .style in der CSS damit ich das ändern kann das es nicht horizontal verziehbar ist sondern vertikal?

resize: "horizontal" auf "vertikal"

Danke

Da du die Seite mit Bootstrap zusammengebaut hast, solltest du mal in der Doku nachsehen, denn da kommt das her.

Hallo,

du meins die docs.css oder, weil wenn ich mit firebug drüber fahre zeigt es mir keine Zeile sowie auch keine Datei von der CSS an einfach nur den CSS Code sonst nichts, kann deshalb nicht finden wo das steckt :)

Danke ;)

Das wird per JavaScript reingesetzt, der CSS-Code ist dann inline. Keine Ahnung, ob man bei Bootstrap das Resize angeben kann, oder ob das in eine CSS rein muss, einfach mal ausprobieren.

Die gesamte Seite ist schlecht aufgebaut. Hier wird Bootstrap verwendet, aber nicht konsequent umgesetzt, und dazu kommen gefühlte zwei Dutzend Scripte. Was soll das resize auf dem Footer? Das ist unnötig.

Lösung:
1. Lernen wie das Grid-Layout mit .row., .row-fluid, spanX und offsetX richtig eingesetzt wird.
2. Eine vereinfachte Version der Seite bauen. Ohne JS, float oder position.
3. Googeln, wie ein sticky footer unter Bootstrap funktioniert.
4. Anschließend JS hinzufügen.

stimmt im js code ist das hinterlegt ;) welches resize auf dem Footer meinst du, dass unnötig ist @Tronjer?

Danke

PS: bdt600, kannst du noch den Link entfernen hab dir ne PN geschickt Danke ;)

An was kann das liegen, das auf einmal nochmals ca. 70 dazu gekommen sind, obwohl ich eigendlich nur eine Zeile verändert habe?

Hallo,

vorher waren es nicht 99 Fehler sondern 199, bdt600 hatte sich da vertippt.

Wenn ich mir deine bisherigen Fragen und Beiträge so durchlese wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du dich mal mit den Grundlagen von HTML / CSS beschäftigen würdest. Du bist hier nur am Info saugen / Ausnutzen der Mitglieder, ohne selbst irgendeinen Beitrag zu leisten. Und sei es nur, das du etwas dazulernst.

Gruss

MrMurphy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben