• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

problem mit iframe in tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukatsch

Guest
so,viele werden etz gleich wieder über tabellen motzen,daher:
1.bitte nix wie tabellen sind ja so doof,nimm lieber divs
2.seite ist noch nicht fertig,deshalb designkritik bitte unterlassen
so hier der link der hp
hier die css-datei
und hier der iframe
warum wird der iframe nicht angezeigt,bzw. nur ganz klein ?
freu mich schon auf eure hilfe :wink:
 
Werbung:
Werbung:
das geht schon ...
ich will eben dass sich der inhalt je nach auflösung ausrichtet.
im mozilla gehts auch nicht :(
gibts da keinen trick ?
 
Du musst das ganze einfach mit Prozentangaben lösen. Das heisst, du musst die Höhe und die Breite in Prozent angeben.

Beispiel:
Code:
<div style="width:XX%; height:XX%;">INHALT</div>
 
Werbung:
jetzt ist`s völlig im eimer: hab ne neue css-datei und nen neuen inhalt hochgeladen,zeigt aber alles mit der alten css datei an,der ganze text blinkt und ist riesig ! i need help,please :wink:
 
Werbung:
der soll ja eben nicht blinken,hab ich auch geändert aber die css-datei wird irgendwie nicht verwendet ! da steht noch die alte,obwohl ich die neue hochgeladen habe !
 
wie soll ich das verstehen ? quelltext is ok und sonst ist auch alles klar geregelt :?:
 
Werbung:
also nochmals ganz klar: ich hab vorher eine schrift: in work anzeigen lassen,dazu diente eine css-datei die den text blinkend machte.nun hab ich inhalt statt dem in work geschrieben.ich hab auch die css-datei entsprechend verändert. nun lade ich beides hoch und es wird nur die html-datei angezeigtn ohne die css-datei.wenn ich mir die css-datei im browser anschaue sehe ich die alte.mein ftp-programm zeigt aber die neue an.is also kein chaos sondern nur irgendein verdammter fehler
 
hier maln pic wies offline aussieht,mit der richtigen css-datei,und hier die css-datei:
Code:
body {
      text-align:center;
      text-decoration:none;
      font-style:oblique;
      font-size:17px;
      font-family:verdana;
      color:maroon;
      background:black;
      }
h1 {
      text-decoration:underline;
      font-size:25px;;
      }
.hr1 {
    height:1px;
    width:70px;
    color:maroon;
    }
.hr2 {
    height:1px;
    width:170px;
    color:maroon;
    }
b {
      color:purple;
  }
 
Werbung:
also,warum is da son großer zwischenraum zwischen navi und iframe ? kann mir das mal einer erklären ? und wie bekomme ich das weg ? danke schonmal für die hilfe :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben