• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

problem mit i frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lkz89

Neues Mitglied
hi , also wie gesagt ich hab n problem mit m i frame und zwar wenn ich den i frame in den index einfüge macht sich automatsch ein absatz in den menüpunkten(pics) erkennbar .... wie kann ich diese absätze wegbekommen?
vielen dank für die antwort mfg lkz89
 
Werbung:
Nun, um dein Problem lösen zu können, brauchen wir schon die URL der Problemseite. So können wir uns das Problem nicht ansehen, wissen nicht genau um was es geht und können das Problem somit auch nicht lösen.
 
Werbung:
Schwer zu sagen, woran es liegt, da ich den Quelltext der Navigation nicht zu sehen kriege, da das Bild den kompletten I-Frame bedeckt.
 
Werbung:
*lol* ICQ Terror ;ugl ;ugl

aber zur Sache: Ich weiß, dass das hier nich sooo richtig hingehört, aber bei mir ist deine ganze Navi verzogen wie Sau?!?!?
Tut mir leid aber so kann ich das Problem nichtma erkennen... welchen Browser/Auflösung hast du denn?
 
also in icq heiß ich boxershordey oder adde du mich mal 295661694 ; GENAU das is ja mein problem wenn ich den i frame da reinhaue verzieht sich die ganze navigation! :?
 
Werbung:
Werbung:
kp was da los war aber bei mir funzt es ... nur halt in der navi sind immernoch die scheiß abstände ... bekomm die nicht weg :( :evil:
 
bei mir wird die seite auch nicht gefunden; gib doch mal deine webspace url an, evt. kommt man dann darüber auf deine seite
 
Werbung:
äähmm.... mann kann die seite nicht laden, weil nic.de.vu irgendeinen serverausfall hat oder so denn ich kann keine einzige seite mit .de.vu laden!also nic.de.vu ist schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben