• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tharya

Neues Mitglied
Hi!

Ich arbeite derzeit an einer Homepage und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht, obs ein HTML- oder JavaScript-Problem ist. Ich habe eine Weiterleitung per JS eingebaut, je nachdem welche Auflösung der User hat. (Ich selbst habe hier 1280, weiß nicht, ob das Prob auch mit 1024 auftaucht).
Jedenfalls zeigt der Browser meine Grafik auf der main-Site beim ersten Laden winzig klein an. Sobald ich die Page neulade, hat sie ihre richtige Größe.
Ich hatte erst gedacht, dass das daran liegt, dass ich versucht habe, die Grafik mit zwei Tabellen in der Mitte der Seite zu plazieren, aber das hab ich nun rausgenommen und das Problem ist dasselbe. Ich hab sogar schon die Grafik von .png zu .gif konvertiert, aber das hilft auch nicht.
Weiß jemand, was da los sein könnte? Ist das ein HTML oder JS-Fehler/-Problem?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich muss die Page bald fertig haben =)
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal nur die Seite, auf die ich weiterleite neu geladen und das Problem tritt immernoch auf. Das heißt wohl, dass es mit der Weiterleitung eher weniger zu tun hat, oder? ó.ò
Ich weiß echt nicht mehr, woran das liegt... :(
 
Werbung:
ich würds eben so machen:

- mit js die auflösung bestimmen
- auflösung in einer php-variable speichern
- per GET die variable übergeben
- weiterleiten auf entsprechende seite

Nils aka XraYSoLo
 
Problem gelöst... dämlicher Fehler, tut mir leid, dass ich euch hier überhaupt belästigt habe ;) Hatte die Größe der Grafik als prozentuale Angabe angegeben... Habs jetzt in px gemacht und nun gehts.

Danke :) ;Jump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben