• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit FTP Datentransfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipp

Neues Mitglied
Hi, ich hab bei mir daheim ein Problem, wenn ich mit einem FTP Server verbinden will. Ich kann zwar ohne Probleme verbinden aber weder Daten rauf, noch runterladen, er beginnt immer, lädt ungefähr 10kb rauf/runter, und dann bleibt er stecken, hab schon 3 FTP Clienten versucht. nix zu machen.

mein adsl modem hängt am router (siemens, genauso wie der rest vom netzwerk). ich kann von keinem PC aus Daten übertragen. hab aber auch schon versucht "port-forwarding" (alle 20,21 an meinen pc..) und andere filter ausgeschaltet, firewall ausgeschaltet.. alles, aber da is nix zu machen.

weiss wer was?

(kann euch zur zeit leider ned sagen, welche hardware genau ich hab, bin grad ned daheim)
 
Werbung:
evtl mal googlen, hab schon viele solcher threads gelesen. lösung kenne ich aber auch keine. evtl mal provider kontaktieren.
 
Werbung:
Wenn du WinXP benutzt, deaktivier mal die Windows-Firewall (vorausgesetzt, die meintest du in deinem obigen Thread nicht ^^)
Bei mir verreckt SmartFTP dauernd, wenn die Windowsfirewall an ist - egal ob SmartFTP als Ausnahme eingerichtet ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben