1. "gemischter Inhalt".
Ich meinte Du mischst Inhalt und Aussehen.
HTML ist dafür da, dem Inhalt eine Bedeutung zu geben. Hast Du einen Textabsatz, zeichnest Du den mit dem Tag <p> aus. Hast Du eine Überschrift, fängst Du bei <h1> an. Eine Adresse wird mit <address> ausgezeichnet. So bekommt der Inhalt eine logische Bedeutung.
Mit dem Aussehen hat HTML nichts zu tun, also soll alles, was Aussehen ist, aus dem HTML-Code verschwinden:
<b> hat keine semantische Bedeutung. Es macht nur den Text fett. Damit ist es nur Aussehen (physische Inhaltsauszeichnung). Dieses Tag fällt ersatzlos weg. Wenn Du etwas fett haben willst, machst Du das mit CSS (font-weight:bold). Aber Du musst Dir überlegen, WARUM Du es fett haben willst. Wenn Du das willst, weil Du den Text betonen willst, weil er wichtig ist, dann musst Du ihn zunächst in HTML mit dem richtigen Tag für "wichtig" auszeichnen. Das ist dann <em>. Das stellen die meisten Browser kursiv dar. Mit der o.a. CSS-Eigenschaft kannst Du das aber dann trotzdem fett machen, wenn Dir das lieber ist.
align="center" - Auch das ist nur Aussehen. Zentrieren ist keine logische Bedeutung. Um den Inhalt eines Textabsatzes zu zentrieren, sagt man in CSS "text-align:center". Aber alle CSS-Eigenschaften gehören in ein externes Stylesheet. So werden Inhalt (HTML) und Aussehen (CSS) auch in den Dateien räumlich voneinander getrennt. Das macht das ganze übersichtlicher und hilft auch, wenn Du mindestens zwei Seiten hast, die gleich aussehen sollen, aber dazu mehr später.
2. Name der Seite
Ja, der title kommt in den head-Bereich.
3. HTML-Grundstruktur.
Eine HTML-Datei hat ein Grundgerüst:
SELFHTML: Navigationshilfen / Kurzreferenz: HTML
Das passt bei Dir nicht. Du öffnest den body, dann schließt Du ihn wieder, dann kommt Dein Inhalt.
Um solche syntaktischen Fehler zu finden, kannst Du Deine Seite beim
The W3C Markup Validation Service testen lassen.