• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit einem Bild

Lifestyle

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier :) - habe zur Zeit nur etwas 200 Stunden Erfahrungen in Sachen Html, deswegen wende ich mich an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .
Mein Problem ist, dass meine Bilder auf meiner Webseite nicht korrekt dargestellt werden. Manche werde richtig dargestellt andere nicht. Der Code ist korrekt, da liegt der Fehler nicht, weil auch im Entwurf-Feature in Expression Web das Bild korrekt angezeigt und ich auch einfach den Code von vorrigen Bildern einfach Kopiert habe und nur den Link zum Bild verändert habe - nur halt Online nicht. Da sieht man lediglich ein leeren Kasten mit einem Datei-Bildchen in der Mitte.
Habt ihr spontan eine Antwort darauf, was ich da machen könnte?

Edit: Die Homepage lautet www.deutscherkaiser-herzberg.de und es geht um die Seite "Die Tischlerei" - die Bilder bzw die leeren Kästchen sind in der Sidebar rechts

Edit2 : Das Problem lag im Dateinamen der Bilder - hatte dort Klammern und Großschreibung drinne - raus gemacht und jetzt läuft es bestens. Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dein leerer Kasten bedeutet, dass das Bild nicht gefunden wurde. Wahrscheinlich stimmen entweder Dateiname oder Pfad nicht.

Aber im Entwurf-Feature von Expression Web wird das Bild ja korrekt angezeigt?! Kann es dann immernoch sein, dass der Pfad/Dateiname fehlerhaft ist?

Aber im Entwurf-Feature von Expression Web wird das Bild ja korrekt angezeigt?! Kann es dann immernoch sein, dass der Pfad/Dateiname fehlerhaft ist?

Windows unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, Linux/Unix schon, und darunter laufen die meisten Webserver.

Tu dir einen Gefallen und wirf Expression Web in den Müll. Jeder einfache Editor ist besser dazu geeignet, die Erstellung von Webseiten zu erlernen.

Windows unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, Linux/Unix schon, und darunter laufen die meisten Webserver.

Tu dir einen Gefallen und wirf Expression Web in den Müll. Jeder einfache Editor ist besser dazu geeignet, die Erstellung von Webseiten zu erlernen.
Welchen Editor würdest du denn empfehlen..Ich habe auch Expression Web4

Zurück
Oben