In den letzten Tagen habe ich die verschiedenen Foren besucht um die Problemlösung hinzukriegen. Leider kein Erfolg! :???:
Die Hintergrundmusik soll schon vom Anfang an laufen. Jeder User kann sie mit EINEM Button an- und ausschalten.
Beim IE funktioniert es wunderbar! Beim FF läuft die Hintergrundmusik wunderbar, aber die Funktion mit dem Button hat nicht geklappt. Ich habe es oftmals geprüft und getestet - kein Erfolg! Worin liegt das?
Im Headbereich habe ich so eingefügt:
Und im Bodybereich:
Gruzzie
Die Hintergrundmusik soll schon vom Anfang an laufen. Jeder User kann sie mit EINEM Button an- und ausschalten.
Beim IE funktioniert es wunderbar! Beim FF läuft die Hintergrundmusik wunderbar, aber die Funktion mit dem Button hat nicht geklappt. Ich habe es oftmals geprüft und getestet - kein Erfolg! Worin liegt das?
Im Headbereich habe ich so eingefügt:
<script type="text/javascript">
<!--
function musikAus(){
document.sound.stop()
}
function musikAn(){
document.sound.play()
}
function button_aendern(){
if (document.soundform.aendern.value=='Sound aus'){
document.soundform.aendern.value='Sound an';
musikAus()
}
else
{
document.soundform.aendern.value='Sound aus';
musikAn()
}
}
//-->
</script>
Und im Bodybereich:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt dieses Problem zu lösen. Danke!<form name="soundform">
<input type="button" value="Sound aus" name="aendern" onClick="button_aendern()" onmouseover="this.style.cursor='hand'" style="border:none; background: transparent url(gfx/sound.gif) no-repeat; color:#fff; font-weight:bold; font-size:0.75em; padding-left:15px; cursorointer;">
<embed name="sound" src="http://www.domainname.de/ordner/dateiname.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" width="0" height="0">
</form>
Gruzzie