• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit dem zusammen halten von div´s

vegas11

Neues Mitglied
Hallo liebe Comunity ich habe ein problem, ich würde gerne auf meiner Homepage:
TheHCs
Die menü leiste zusammen halten so dass sie beim größer kleiner machen der seite nicht die Menu div´s verschiebt.

Und bitte ich hab das wirklich so erklärt das es jeder checken muss .. es ist nix tiefgründiges es ist nur ne normale frage ...
LG
 
Werbung:
Werbung:
Sollte es aber. Ich bin selber auch ein HTML-Anfänger, aber eines habe ich sehr schnell gelernt:
Wenn eine Seite nicht valide ist, dann sollte man als allererstes diese Fehler ausbügeln. Man kann eine noch so tolle Seite haben, wenn sie nicht valide ist, wird sie in manchen Browsern einfach nicht dargestellt.

Ausserdem würde ich als Beispieltext nicht unbedingt "bitch" einfügen. Es hat sich im Allgemeinen eingebürgert, dass man den Lorem Ipsum-Text einfügt (Lorem ipsum - Generator und Informationen).

Wenn du diese(n) Schritt(e) geschafft hast, werden dir bestimmt auch mehr Menschen weiterhelfen.

Gruss und schönen Tag,
LDB
 
Werbung:
Hallo,

du hast noch nicht alle Fehler beseitigt. Durch

Code:
<!Doctype html/>

statt dem korrekten

Code:
<!Doctype html>

wird dein Quelltext als

HTML 4.01 Transitional

interpretiert statt als


Außerdem werden HTML5 Fehler nicht angezeigt, die aber noch vorhanden sind.


Kann mir jetzt bitte wer auf meine Frage antworten << ?

Du solltest die Navigation ganz normal als ungeordnete Liste im Quelltext erstellen und dann per css formatieren. Das du versuchst die Navigation bereits im HTML-Quelltext zu formatieren ist sachlich schlicht falsch, grade auch unter HTML5, in dem großen Wert auf die Trennung von Information und Aussehen gelegt wird.

Gruss

MrMurphy
 
@MrMurphy Danke für deine antwort aber
Du solltest die Navigation ganz normal als ungeordnete Liste im Quelltext erstellen und dann per css formatieren. Das du versuchst die Navigation bereits im HTML-Quelltext zu formatieren ist sachlich schlicht falsch, grade auch unter HTML5, in dem großen Wert auf die Trennung von Information und Aussehen gelegt wird.
was ?
Ich hätte vll dazu schreiben solln das ich recht neu in der sprache HTML bin.
 
Werbung:
-_____- gibts doch nicht.
Seitdem ich bei diesem Forum bin hab ich noch nie 1 gescheite hilfreiche Antwort bekommen.
Ich habe mein Problem erklärt und bekomme 2 Seiten hirn müll zugesendet.
Sowas hasse ich da bekomme ich in MyLilPony bessere Antworten also bb HTML.de hasst echt geile user !
 
Werbung:
Deine Fragen kann man erst beantworten wenn Du dafür eine vernünftige Basis lieferst. Der HTML-Code deiner Seite ist weiterhin fehlerhaft. Damit kann man keine Gestaltung vornehmen.

Und wenn Du jetzt denkst "hey, man sieht doch trotzdem was" ... ja "was" denn. Eigentlich ist es pures Glück, dass irgendein Browser (vermutlich nur der den Du nutzt) es vermutlich gerade so anzeigt wie Du es gerne hättest.
 
Werbung:
Wieso ich? Solche Beispiele findet man in Massen im Web, zumal das die HTML-Grundlagen sind und inzwischen viele Webseiten auch sauberes HTML5 schreiben. Aber ich hab mich für dich dennoch mal auf die Suche gemacht ...
HTML5 / CSS3 Drop-Down Navigation Menu
HTML5 Context Menus Example
..

Auch gibt es viele entsprechende Anleitungen für ordentliche Menüs:
Creating an Animated Drop-down Navigation Menu in HTML5/CSS3 and Webkit - SitePoint
Tips und Tricks
Stichpunkt CSS: Experimente mit Menüs
...
 
-_____- gibts doch nicht.
Seitdem ich bei diesem Forum bin hab ich noch nie 1 gescheite hilfreiche Antwort bekommen.
Ich habe mein Problem erklärt und bekomme 2 Seiten hirn müll zugesendet.
Sowas hasse ich da bekomme ich in MyLilPony bessere Antworten also bb HTML.de hasst echt geile user !

zig user müssen demnach irren oder gänzlich fehlgeleitet sein... ich für meinen teil, bekam immer hilfreiche antworten, zumindest wenn meine fragen - zugegeben leider nicht immer - verständlich gestellt waren.

zum anderem musst du begreifen, dass hier keiner deine arbeit machen wird. das musst du schon selber... oder du suchst dir eben professionelle hilfe und zahlst dafür einen angemessenen obolus.

mfg
 
Werbung:
Noch schlimmer ist, wenn ich mir das durchlese: TheHCs

Wenn das deren Vorhaben ist, dass weiß ich jetzt schon, wer deren Arbeit macht. Und einen Text mit dermaßen vielen Rechtschreibfehlern sieht man selten.
 
Zurück
Oben