• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Coe vom Ausklapp Menü.Bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saja

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich brauche mal bitte eure hilfe.ich hab bereits in einem anderen Forum nachgefragt aber da schreibt irgendwie niemand zurück.Ich habe ein Problem und zwar zeigt mein menü mir beim anschaun einen fehler in dem steht,dass das "coolframemenu" nicht definiert ist. ich hab hier mal einen ausschnitt aus dem menücode mit der besagten stelle.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!


Code:
mDebugging=1 					//0 für NO Debugging, 1 für alert debugging und 2 für status.

oCFMenu=new coolFrameMenu('oCMenu') 		//erstellen des Menues

oCFMenu.menuFrameName="frmMain" 		//Name für ihr "main" frame (main=hauptframe)
oCFMenu.startPage="main.html" 			//erst wenn main frame geladen ist wird das menu geladen
oCFMenu.maxsubs=10 				//Anzahl der maximalen subs
oCFMenu.maxsubs2=15 				//Anzahl der maximalen sub2s
oCFMenu.maxsubs3=20 				//Anzahl der maximalen sub3s

//Frametype:
// 0 = menu in left frame
// 1 = menu in right frame
// 2 = menu in top frame
// 3 = menu in bottom frame
 
Werbung:
Das sieht mir nach JS aus daher verschibe ich es mal...

Grundsätzlich hast du das Semikolon am ende jeder Anweisung vergessen.

Aus der fehlermeldung lässt sich schließen das die Klasse coolFrameMenu nicht exsistiert. Hast du vll vergessen die einzubinden?
 
also da ich mich nicht so richtig damit auskenne weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst.Ich weiß nur das es in dem ordner in dem ich das scripte runtergeladen habe noch funktioniert hat.und als ich dann eine kopie für meine page verwendet habe gings nict mehr
 
Werbung:
Vll gibt es irgendwo in dem Script/ deiner HTMLDatei einen Pfad den du vergessen hast zu ändern?
 
also ich hab alles nach der integrierten anleitung gamacht.und es kann auch nicht an einem falschen phad oder so liegen weil der fehler nur auftritt wenn die datei den ordner verlässt
 
So einen Fehler hatte ich auch mal. Aber genau in dem Fall muss es eigentlich an einem Pfad liegen.
 
Werbung:
würde es was bringen wenn ich euch den ganzen code gebe?damit ihr vielleicht auch mal drüber guckt weil ich ihn sicher net finden werde.
 
Ja ok wenn möglcih nicht komplett im Forum posten. Hast du eine möglichkeit ihn irgendwo hochzuladne und zu verlinken?
 
Werbung:
hi,wollte mal fragen ob jetzt schon jemand den fehler gefunden hat?

Solange diese navigation nicht funktioniert kann ich meine Page nämlich net hochladen!

greetz saja
 
Werbung:
Also kann mir jetzt jemand helfen oder nicht???Wenn nicht dann sagt es wenigstens damit nicht hier warte und es passiert nichts!

Greetz Saja
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben