• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Bildwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowstorm

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem ich habe mir mit Javascript nen Bildwechel geschrieben der so aussieht:
Code:
	function Bildwechsel(bild)
	{
    	  pfad = "setcards/<?php echo $idd; ?>/" + bild + ".jpg";
	  document.portrait.src = pfad;
	}
das geht solange ich in der PHP datei ein Image verwende:
Code:
[img]<?php echo $pf6;?>[/img]

nun möchte ich aber das die Bilder
Code:
<table >
<tr>
<td background="<?php echo $pf6;?>"></td>
</tr>
</table>

Ich weiß nicht wie ich jetzt mit Javascript das hintergrundbild dieser Tabelle ändern kann ?

Bin sehr dankbar über jede hilfe !

MFG,
Matthias[/code]
 
Werbung:
die variable $pf6 is was?
sonst schreibs doch einfach ohne die variable also zb background = "#FF0000"
 
hi

In der Variable $pf6 da steht der Bildpfad drin ich möchte einfach ein Durchsichtiges gif über meine bilder legen.
Und ich weiß keine andere möglichkeit wie wenn ich dann das bild nehme und und als hintergrund einer Tabelle reinmache.
Und dann in die Tabelle das durchsichtige gif drüber.

MFG,
Matthias
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben