• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Anzeige in manchen Browsern

Shizophrenya

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe versucht die Suchfunktion zu füttern, allerdings weiss ich nicht exakt wonach ich suchen soll, deswegen konnte mir
auch Google zuvor schon nicht helfen. Darum dachte ich, ich frage einfach mal bei Leuten nach, die sich auskennen und so bin ich auf Euer Forum gestossen.

Folgendes: Ich habe versucht einen Ventrilo (Voiceprogramm) Viewer auf unserer HP einzubauen, das hat auch wunderbar geklappt, habe ich auch schon öfter gemacht,
nur von einem anderen Anbieter.

Jetzt haben mir einige User mitgeteilt, das der Viewer bei ihnen abgeschnitten ist und ich bin ein wenig ratlos, woran das liegen könnte.

Mit IE, Comodo und Google Chrome funktioniert er einwandfrei.
Mit Opera und FF ist er abgeschnitten.

Ich bin jetzt total überfragt und möchte natürlich, das er mit jeglichem Browser vollständig angezeigt wird.

Die Website: escadia + sen'jin horde + raidguild + europe

der Code des Viewers:

Code:
<center><iframe src="[URL="http://voipstatus.clanwarz.com/lib/serverstatus/ventrilo.php?ip=82.149.232.62&port=7039&uncolor=df0023&cncolor=EEEEEE&fgcolor=EEEEEE&bgcolor=333333&type=2&templateid=6&title=escadia%20Ventrilo%20Spy&height=700&width=240&hl=1&expanded=1&sT=0&size=12&jquery=1&showOnlyActive=0&pe=1&svpw=Grenzdebil"]Clanwarz.com Free Ventrilo Website Status Code - Rent Ventrilo Servers - Instant Setup![/URL]" width="240" height="700%" allowTransparency="true" frameborder="0" style="border:none;overflow:hidden;" ></iframe></center>


Ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand die Lösung für das Problem sagen könnte, da ich mit meinen Hobby HTML Kenntnissen hier nicht weiterkomme :(

LG
Shizophrenya
 
Werbung:
Hallo,

ganz einfach, iFrame ist % nicht erlaubt, also mach mal die höhe nicht 700% sondern in was px mässiges :O).

Cheffchen
 
Ach sieh mal einer an! Vielen lieben Dank :)
Seltsam, frage mich wo das % Zeichen her gekommen ist, habe gerade beim Anbieter geschaut und den Code durchgesucht der nach dem erstellen ausgespuckt wird und dort ist keins drinnen...
Ich schaff aber auch immer Sachen *g

Herzlichen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben