• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleeeem -___-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
hey leuts hab ein neues prob hab mich um ein kontaktformular bemüht nur funktioniert das net wirklich:
<h2>Online-Kontaktmöglichkeit</h2>

<form method="post" action="index.de.htm" enctype="multipart/form-data"><fieldset><legend>Kontaktformular</legend>


<label><span>Der Betreff:</span><input type="text" name="subject" value="" size="35" /></label></p>


<label><span>Ihre Nachricht:</span><textarea name="text" cols="55" rows="12"></textarea></label></p>


<label><span>Ihr Name:</span><input type="text" name="name" value="" size="35" /></label> </p>


<label><span>Stimmt alles? </label></p>


<label><span>Ihre Emailadresse:</span><input type="text" name="email" value="" size="35" /></label>


<label><span>Der Dateianhang:</span><input type="file" name="probe" value="" size="20"/></label> </p>
<span class="hidden">Formular absenden</span></span><input type="submit" name="form_submitted" value="Absenden!" />


<label><span>Eine Kopie an Ihre Emailadresse schicken?</span><input type="checkbox" name="copy" value="true" /></label> </fieldset></form></p>
</div>
</div>

wenn ich nun auf absenden klicke soll das zu miener e-mailadresse geschickt werden da weiß ich ent wie und ich weiß auch net wie man das schön anordnen kann das heißt die input kästen nach rechts verschieben so das zwischen (zum beispiel) der betreff und dem inputkasten ein freiraum gelassen wird oder auch das das "Ihre Nachricht links oben vom kasten steht und net rechts unten kann mir da wer weiterhelfen??? dankeee
 
Werbung:
Du musst das alles in eine Tabelle mit 2 Spalten machen.


Code:
<form action="mailto:[email protected]" method="post" enctype="text/plain"> 
<table>
<tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="Name"></td></tr>
<tr><td>Text:</td><td><input type="text" name="Text"></td></tr>
<tr><td><input type="submit" name="senden" value="Absenden!"></td><td><input type="reset" value="Zurücksetzen"></td></tr>
</table>
</form>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben