• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Private Nachrichten lesen

Tor

Neues Mitglied
Hey Leute :)

Ganz frisch hier, nicht einmal 5 Minuten angemeldet und schon fällt er mit der Tür ins Haus - Und zwar:

Auszug aus einem Template:

HTML:
<div class="post bg1">	
		<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>

<div class="postbody">

<h3 style="display:inline"> {{pm_title}}</h3><span> (<a style="text-decoration:none;" onMouseOver="(this.style.textDecoration='underline');"onMouseOut="(this.style.textDecoration='none');" href="{{foward_link}}" >weiterleiten</a> &bull;  <a style="text-decoration:none" onMouseOver="(this.style.textDecoration='underline');"onMouseOut="(this.style.textDecoration='none');" onclick="delpm();" href="javascript:void(0);" >löschen</a>)</span><br>
              			<p class="author">
				 von   
				{{pm_send_user==true.start}}
Absender: <a href="{{pm_user_link}}">{{pm_send_user}}</a>
{{pm_send_user==true.else}}
Empfänger: <a href="{{pm_user_link}}">{{pm_get_user}}</a> 
{{pm_send_user==true.end}},
                                {{[email protected]}}vor einer Minute{{[email protected]}}
{{[email protected]}}vor %minutes Minuten{{[email protected]}}
{{[email protected]}}Heute %H:%i{{[email protected]}}
{{[email protected]}}Gestern %H:%i{{[email protected]}}
{{[email protected]}}%d.%m.%Y %H:%i{{[email protected]}}
				{{messagetime|dateformat}}					
				</p>
				<div class="content">{{pm_text}}</div>
<div class="topic-actions">
		<div class="buttons"><p>
		      <div class="pmreply-icon"><a href="{{answer_link}}" title="antworten"><span></span>antworten</a></div>
		</p></div>
</div>
     </div>
			<span class="corners-bottom"><span></span></span>
	</div>
</div>

Ich hoffe das passt alles so?

Bin gerade am experimentieren, wie es möglich ist, dass jede gesendete Nachricht als Kopie beim, nennen wir ihn jetzt einfach mal Foreninhaber (oder Admin) ankommt.

Über die moralischen Aspekte verliere ich jetzt kein Wort, weil es wie gesagt nur zu Testzwecken ist - Ein Forum in dieser Ar werde ich mit Sicherheit nicht leiten wollen (geschweige denn besuchen). Mich interessiert nur die Grenze des Machbaren - Ich weiß, dass es mit bestimmten Mod's funktioniert, die schreiben die Zeilen aber selber.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gibst uns einen Haufne code, der sich mangels ordentlicher Einrückung schlecht lösen lässt. Dazu ist das dann noch ein Template, aber wovon? Was benutzt du? Eine Forensoftware? Welche? Blog?

Ein Template dient üblicherweise zur Gestaltung der ANZEIGE von Inhalten nach dem Konzept, dass Inhalt von Quelltext, der die Aktionen ausführt, getrennt wird. Demnach kann man so etwas nicht durch eine Änderung im Template machen sondern im Quelltext des Programmes. In PHP ist das beispielsweise das Hinzufügen eines
PHP:
mail()
Befehls mit den gleichen Parametern wie der originale nur der Parameter für den Empfänger sollte geändert werden: Auf eine statische Adresse und nicht wie bisher auf eine Variable die von sonst her gelesen wird.

Zurück
Oben