Tor
Neues Mitglied
Hey Leute :)
Ganz frisch hier, nicht einmal 5 Minuten angemeldet und schon fällt er mit der Tür ins Haus - Und zwar:
Auszug aus einem Template:
Ich hoffe das passt alles so?
Bin gerade am experimentieren, wie es möglich ist, dass jede gesendete Nachricht als Kopie beim, nennen wir ihn jetzt einfach mal Foreninhaber (oder Admin) ankommt.
Über die moralischen Aspekte verliere ich jetzt kein Wort, weil es wie gesagt nur zu Testzwecken ist - Ein Forum in dieser Ar werde ich mit Sicherheit nicht leiten wollen (geschweige denn besuchen). Mich interessiert nur die Grenze des Machbaren - Ich weiß, dass es mit bestimmten Mod's funktioniert, die schreiben die Zeilen aber selber.
Grüße
Ganz frisch hier, nicht einmal 5 Minuten angemeldet und schon fällt er mit der Tür ins Haus - Und zwar:
Auszug aus einem Template:
HTML:
<div class="post bg1">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<div class="postbody">
<h3 style="display:inline"> {{pm_title}}</h3><span> (<a style="text-decoration:none;" onMouseOver="(this.style.textDecoration='underline');"onMouseOut="(this.style.textDecoration='none');" href="{{foward_link}}" >weiterleiten</a> • <a style="text-decoration:none" onMouseOver="(this.style.textDecoration='underline');"onMouseOut="(this.style.textDecoration='none');" onclick="delpm();" href="javascript:void(0);" >löschen</a>)</span><br>
<p class="author">
von
{{pm_send_user==true.start}}
Absender: <a href="{{pm_user_link}}">{{pm_send_user}}</a>
{{pm_send_user==true.else}}
Empfänger: <a href="{{pm_user_link}}">{{pm_get_user}}</a>
{{pm_send_user==true.end}},
{{[email protected]}}vor einer Minute{{[email protected]}}
{{[email protected]}}vor %minutes Minuten{{[email protected]}}
{{[email protected]}}Heute %H:%i{{[email protected]}}
{{[email protected]}}Gestern %H:%i{{[email protected]}}
{{[email protected]}}%d.%m.%Y %H:%i{{[email protected]}}
{{messagetime|dateformat}}
</p>
<div class="content">{{pm_text}}</div>
<div class="topic-actions">
<div class="buttons"><p>
<div class="pmreply-icon"><a href="{{answer_link}}" title="antworten"><span></span>antworten</a></div>
</p></div>
</div>
</div>
<span class="corners-bottom"><span></span></span>
</div>
</div>
Ich hoffe das passt alles so?
Bin gerade am experimentieren, wie es möglich ist, dass jede gesendete Nachricht als Kopie beim, nennen wir ihn jetzt einfach mal Foreninhaber (oder Admin) ankommt.
Über die moralischen Aspekte verliere ich jetzt kein Wort, weil es wie gesagt nur zu Testzwecken ist - Ein Forum in dieser Ar werde ich mit Sicherheit nicht leiten wollen (geschweige denn besuchen). Mich interessiert nur die Grenze des Machbaren - Ich weiß, dass es mit bestimmten Mod's funktioniert, die schreiben die Zeilen aber selber.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: