• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Private Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisL

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe soeben eine Neue Homepage erstellt!
Ich habe bisher nur die Navigationen ausgefüllt und es ist noch KEIN INHALT VORHANDEN (wollte es erst bewerten lassen bevor ich die Page fülle).
Ich habe die Seite mit Photoshop gemacht und die Seite dann noch mit HTML "verfeinert"
Ich würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet wie das Design allgmein aussieht und der Gesamteindruck!

Link: design_03

MFG:
ChrisL

EDIT:
Ich wollt noch hinzufügen,dass diese seite nicht valide (1 error) ist,weil ich diesen fehler nicht kurzfristig beheben konnte

MFG:
ChrisL

Zuletzt bearbeitet:
;)

gefällt mir leider nicht soo gut

warum? ich liste mal auf was gut und was schlecht ist:

Gut: netter "blendeffekt" im header, und guter hintergrund

schlecht:
-das blau passt irgendwie nicht zum HG
-die navi verrückt sich, wenn ich auf einen link fahre
-im FF ist die seite ziemlihc verzerrt, die navigation ist links viel zu groß und "sprengt" den rahmen vom header weg!
- teilweise hänhen die rahmen in der luft oder sind garnicht da, was dann dazu führt, dass das blauer nicht zum gestreiften HG passt (abgesehen davon, dass das blau sowieso nicht passt^^)

AAAH...hät ich mir alles sparen können^^ sie hdir die seite im FF an und du weisst was nicht passt ;)...im IE find ich sie ...ok^^...die farbwahl gefällt mir eben nicht besonders ;)

mfg

Hi Chris,

den Header finde ich echt gut.
Der Content wär mir mit knapp 500px etwas klein. Die Hover Effekte bei den Links bringen die Seite zum wackeln. Und überprüf dein Layout mal im Firefox.
Mit ein paar kleinen fixes - saubere Arbeit. 8-)

Page

Hey,
Danke für deine Bewertung!
Ja stimmt im Firefox ist die Page "zerissen"..das werd ich aber noch beheben!
und mit dem content hast du auch recht!

MFG:
ChrisL

Den Hintergrund finde ich etwas zu streng und die Schrift unten ist zu groß. Die Lücken zwischen der navigation und dem header/Inhaltsbereich, gehört das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben