• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Preloader [Web_spider] lädt nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ad1d

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

habe ein kleines Problem. Ich verwende bei meinem aktuellen Projekt ziemlich viele, eigentlich fasst nur, Bilder zur Darstellung. Jetzt hab ich den netten preloader von web_spider eingebaut, der allerdings nicht lädt (zumindest bei mir im FireFox 2 nicht)

Könnte mir jemand sagen warum es nicht lädt, bzw habe gehört es lädt zwar, leitet aber nicht weiter...

hier die Vorschau:
pfeil.gif
Sportverein Zistersdorf - Seite wird geladen...

und wenn ich es dann 1-2 Minuten so lasse und dann auf "Direkt zur Seite" gehe, laden die Bilder trotzdem einzeLn....

Quelltext auf der Seite (Rechtsklick -> Quelltext anzeigen)

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da die Homepage mit Anfang '08 Online gehen soll!

Lg,
Donky
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben