• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popup blocker bei allen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Überleg doch mal wofür ein popup blocker da ist :roll:

Es gibt da aber einen trick nähmlich divs...
 
Prophet, den Trick würde ich jetzt aber gerne mal kennen lernen.

Also, wenn es wirklich eine Methode gäbe, einen PopUp trotz PopUp-blocker öffnen zu lassen, dann wäre ich am Ende ^^
 
Werbung:
nein er mient divs mit dem höchsten z-layer einzubauen und das kann man dann wegklicken aber ich finde das auch extrem nervig, wenn sowas kommt,....
 
wie popups nunmal so sind diese div alternative lässt sich halt nicht blocken. ich hoffe stefan will damit keine werbung bauen...
 
Davon sollte man ausgehen. Immerhin gibt es nur noch sehr selten Webseiten, die mit PopUps (keine Werbe-PopUps) arbeiten.
 
Werbung:
Werbung:
Ach sooo. Nein, html.de mit Werbepopups, das waere ja noch schoener.
Da lobe ich mir die schoen ins Design passenden Google-Anzeigen da oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben