• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pop Up Erstellen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berserka

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen wie ich ein auf unserer Webseite ein popup erstelle das sich öffnet sobald man die startseite aufruft?

Gruss

Berserka
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Auf Google verweisen und schließen! So müsstet ihr Mods da rangehen. Faulheit muss nicht unbedingt noch unterstützt werden. Kleiner Appell meinerseits.
 
Werbung:
AT, wenn es nach dir ginge, müsste man das Forum schließen und alle Mitlieder löschen. Da das aber keiner will, brauchst du deine schlechte Laune-Beiträge auch nicht weiter zu posten :lol:
 
Was labert ihr da?...Ich freu mich schon darauf, wenn ihr in der 8. Klasse das Thema "Argumentation" durchnehmt. Es gibt einige Threads, die einfach überflüssig sind und die Google beantworten kann. Demnach ist die These, dass man das Forum deswegen schließen kann, absolut unsinnig. Ebenfalls die Aussage, dass Mods immer auf Google verweisen müssen. Nächste mal 7 Sekunden länger nachdenken, ok?
 
Werbung:
AT, und ich wunder mich, dass du das Thema "Argumentation" immer noch nicht verstanden hast, obwohl du es schon durchgenommen hast.

AT, man könnte wohl so ziemlisch alle Threads (außer Off-topic, Homepagecheck, etc.) mit Google beantworten, nicht? Dann frage ich mich aber, für was ist denn dann html.de da? Ist ja dann praktisch unnötig.

P.S. Ich hab genau 13 Sekunden lang nachgedacht, daher sollte dies dann kein Problem mehr sein.
 
er wollte damit sagen das ein popup erstellen problemlos schnell nachgelesen werden kann (*flüster* selfHTML *flüster*). und dieer beitrag damit überflüssig ist. ic bin der meinung ein oder zweimal geht das ok hier mal nachzufragn dandach ist die boardsuche angesagt...
 
Es ist jede Frage mit Google zu beantworten, klar. Fragt sich nur, ob man 2 Minuten oder 23 Tage suchen muss, um seine Frage zu beantworten. Für die Fälle, welche 23 Tage beanspruchen, ist html.de da. Ebenfalls hat man manchmal Probleme mit dem Code seiner Seite und da kann Google gar nicht weiterhelfen. Ebenso wie bei komplexeren Zusammenhängen. Aber ich hör dann mal lieber auf das zu machen, was ich eh nicht kann ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben