• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Platte voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doormaster

Neues Mitglied
Bei mir ist die Platte C: voll, aber auf der Platte D: ist noch sehr viel Plazt, jezt meine Frage: muss ich, wenn ich Programme oder andere Sachen auf D: verschiebe, neu installieren?
 
Werbung:
bei manchen ja bei manchen nein bei manchen vieleicht ;)
darauf kann man schlecht antworten.
versuchs doch einfach mal :p
 
das hängt mit der registry zusammen wenn sich programme das eintragen oder in daten feste pfadangaben für bestmmte funktionen speichern das könnte es zu problememen führen...
 
Werbung:
ich bin zwar erst 11 aber ich kenn das auch...
pass auf bei manchen sachen musste dann=
Start>Ausführen> dann regedit eingeben >es öffnet sich der regedit >
dann musste=
Hk-local-machine>software>das programm suchen und dadrin sollte eine datei sein wo in etwa was von : InstallPath oder InstallPathX oder beides drinsteht.
da steht dann noch der alte informations path aber da klickste dann doppelt drauf und gibst den neuen ein!

^^also sorry wenn irgendetwas nicht ganz so heißt aber hab ich schon sseit dem ich 8 bin nicht mehr gemacht aber sollte so richtig sein

^^wenns danach nicht mehr funktionieren sollte gibste wieder den alten an.
obwohl ich würde es als erstes ausprobieren bei einem programm das wenn es kaputt geht das du es direkt wieder mit deiner cd installieren kannst
 
Werbung:
windows betriebsystem installiert sich auf der zweiten,kannst sein das du partitionen verwendest ? wenn ja dürfte das installieren von progs keine prob darstellen
andernfalls kann wegen dem zugriff auf zwei hcd`s das ganze schieflaufen
sind meine fakten dazu
 
Nein Die meisten Programme haben Sachen im Windows! wenn du da nur etwas umbenennst oder verschiebst, läuft das Programm nicht mehr^^
 
Werbung:
wenn du NTFS als dateisystem hast, kannst du dateien komprimieren. oder erweitere doch einfach deine c-platte und lass' d en bissel abspecken.

Nils aka XraYSoLo
 
verschieb erst mal die ordner eigen dateien und musik auf die andre dannach ist schon wieder viel mehr platz meistens jedenfalls
 
so, ich kompriemiers grad und hab schon über 10 GB freigemacht, des langt erstmal, danke, aber wie kann man Speicher von d: auf c: verlegen?
 
Werbung:
hab jezt mal defragmentiert, was aber nich geht bzw. is danach keine Änderung vorhanden, hängt das mit dem Speicherplazt zusammen, oder können kompriemirte Dateien nicht defragmentiert werden?
 
Werbung:
jo, aber hab dein Beitrag erst nach einsenden meines Beitrags gesehen, aber was is ein portitionierungsprogramm, bzw. wo finde ich es? hab in der Sache echt 0 Ahnung, wäre nett, wenn du es mir ausführlich erklären könntest
 
Werbung:
da ist unten links auch ein button "änderungen übernehmen". lies' halt mal die hilfe durch.

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben