• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Placeholder und POST

execrable

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Ich habe gerade ein Problem mit den Placeholder-Werten in Input-Feldern, da diese Placeholder-Werte in dem POST-Array mit übergeben werden.

Es handelt sich um eine valide HTML5 Seite, Apache 2.2.x, PHP 5.3.x und ohne jedwede Fehlermeldung in den Logdateien - Macht mich etwas kirre.

Ich weis gerade nicht, wo ich zur Fehlersuche anfangen soll und hoffe das mir jemand eine zündende Idee oder sogar die Lösung des Problems geben kann. Ich hatte IMHO am Anfang das Problem nicht, so das ich davon ausgehen muss, dass ich wohl in dem von mir gebastelten PHP-Framework wohl einen Fehler eingebaut haben muss, was mir aber wiederum auch nicht schlüssig ist, da die POST-Daten vom Browser geschickt werden. ;ugl

Help is needed :)
 
Werbung:
Wo genau liegt denn dein Problem? Was hast du denn bereits versucht? Das geht nicht aus deinem Posting hervor. Ich nehme mal an, Posts werden übergeben und du möchtest gerne, dass ein Placeholder mit dem Inhalt des Posts gesetzt wird?

<input name="foo" placeholder="<?php echo $_POST['bar']; ?>" value="42" />
 
Ich muss mich für meine Verwirrung entschuldigen. Nach einem Update meines Frameworks, was ich erfolgreich verdrängt hatte, ist eine Javascript-Funktion Amok gelaufen und hat die Placeholder Daten als "Text" in die Input-Felder gesetzt.

Ich habe mich Tod gesucht bis ich den Fehler gefunden hatte.

Gruß
Exe
 
Werbung:
Zurück
Oben