• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

picture gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elessar

Neues Mitglied
hy leute! ich habe ein problem. ich möchte gerne eine gallery mit bildern machen.
und das soll wie folgt aussehen: auf der seite ist ein bild. und darunter steht z.B. 'previous' und 'next'. wenn man auf previous klickt soll er das vorherige bild laden und bei next das nächste!

allerdings soll er nur die bilder neu laden! also es sollten nicht mehrere html-files sein mit anderen bildern darin! es soll ein html-file sein in dem immer nur ein anderes bild geladen wird.
 
Werbung:
ok! da gibts noch ein problem! ich habe keine ahnung davon! also könntest du oder könntet ihr mir den source-code für so etwas geben???
 
Werbung:
Suche doch in diesem board, hier wurde PHP Switch schon oft erklaert und immer wieder sourcecodes geposted!
 
Ich habe doch schon geschriben PHP Switch(Boardsuche)
Für die dummen:
PHP Switch(Boardsuche verwenden)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben