• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PhpStorm Git Maybe git-pull is broken?

B3nnoX

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich verzweifel langsam und ich hab dazu noch nichts weiter im Internet gefunden und ich habe sicher schon 2-3 Tage google befragt. Vielleicht kann mir die Git und PhpStorm Fraktion hier helfen.

Und zwar wenn ich bei einem Projekt den pull Befehl ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung in der VCS Console in PhpStorm wieder
Code:
fatal: 'pull' appears to be a git command, but we were not
able to execute it. Maybe git-pull is broken?

und ich weiß einfach nicht wodran es liegen könnte. Habe Git auch schon neu installiert, habe auch die aktuellste Version
1.9.5, habe Windows 8.1 am laufen.
PHPstorm hatte ich auch schon neu installiert und habe nun seit heute auch die 9er Version am laufen. Aber bei der 8er hatte ich das Problem auch schon. Wenn ich in der Konsole, also nutze cmder dann funktioniert git pull.
Sonst hab ich bisher keine Probleme feststellen können, push, commit, add etc funktioniert alles.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

EDIT: Ich habe auch schon mehrere Repos ausprobiert, überall das selbe

Noch eins, bzgl. git bin ich noch ziemlich auf Neuland. Nutze es noch nicht lange :)
 
Werbung:
Zurück
Oben