• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Phpkit Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
topa bist du kacke???

Wenn ich diese Phpkit-Datein umschreiben etc.. könnte,würde ich wohl nicht nacheinem Style fragen.

und das du google verwendet hast stimmt schonmal gar nicht
Was soll diese Behauptung. Ich habe 100% gegoogelt..... Ich fragte einfach nach einen Style was dem Link bischen ähnelt und denn kommst du an von wegen => irgendwas umschreiben und das ich kein google benutzt häätee. Was soll das? Entweder du hilfst mir und postet ein Link zum entsprechend style oder du lässt es
 
Werbung:
das problem ist du kommst mit den dümmsten fragen an. auserdem habe ich dir einen lik gegeben wo genug styles sind brachtest ja nur gucken ob ein ähnlicher da ist. naja, selber machen hasre wohl nie gehört-
 
Werbung:
ach tomd denkste ich weiß nicht das du ltm bist? aber egal. riech doch mal an dir dann weißte es.
 
Werbung:
naja ich benutze nicht "fremden" webspace von angeblichen freunden! Naja...
 
was ist denn daran so schlimm, CrackPod? ich hab nie gesagt, dass er ein freund von mir ist, nur, dass ich ihn recht gut kenne und da er den webspace nicht ganz braucht..was ist denn dabei einem klassenkameraden n gefallen zu machen? sowas kennst du wohl nicht? ^^
 
Werbung:
ne ich gebe kein webspace ab wenn meine daten hinterlassen sind und wenn der überschritterne gb 0,99€ kostet.. naja.. und das mit crackpod kannste ruhig lassen ist ein bisschen unlogisch.aber naja. jetzt ist er nicht mehr dein freund? gestern meintest du noch er sei dein freund.
 
http://www.html.de/ftopic5185.html

omfg, kannst du lesen oder bist du scheisse im hirn? ich hab geschrieben, dass ich ihn recht gut kenne, von freund steht da nichts du blindschleiche :DD

außerdem..ich brauche ca 3 mb für meine sachen auf dem webspace, er 10 oder so und 750 hat er, wo ist das problem? kannst du nicht rechnen? ^^
 
TomD schrieb:
http://www.html.de/ftopic5185.html

omfg, kannst du lesen oder bist du scheisse im hirn? ich hab geschrieben, dass ich ihn recht gut kenne, von freund steht da nichts du blindschleiche :DD

außerdem..ich brauche ca 3 mb für meine sachen auf dem webspace, er 10 oder so und 750 hat er, wo ist das problem? kannst du nicht rechnen? ^^

sorry! ich frage mich wie so ein kleiner scheisser schon internet hat. geh raus schönes wetter--
 
Werbung:
trotzdem kann man trotzdem rausgehen. oder darf der kleine junge bei regen nicht raus? darfst aber deine gummistiefel nicht vergessen
 
Werbung:
TomD schrieb:
bei uns regnet es ^^

und wieso hat so ein großer scheisser wie du schon internet? :lol:

Wenn du willst kann der große scheisser dir ja mal was zeigen? Und ich kann mir mein internet selber leisten da ich es bezhale und deine eltern lebene ja von mein geld als Hartz 4 empfänger...
 
meine eltern leben gar nicht du trottel, ich leb bei meinen großeltern, meine eltern sind gestorben (autounfall), als ich n halbes jahr alt war..tzz..man man, du hast schon n loch in der birne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben