• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

php Programm - Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundpoint

Neues Mitglied
Hallo an alle, muss mal die Fachmänner von euch fragen, komme nicht mehr weiter. Bitte helft mir mal mit dem php Programm.

Habe eine Mailhtml Datei erstellt die wunderbar funktioniert. Allerdings kann ich noch kein php. SWchaut mal bitte:

Code:
<font face="Verdana, Arial" size="2" color="#000000">[b]Glasfritze.de - Ihr mobiler Scheibenservice - Autoscheiben - Autoglas</font>[/b]</p>

<form action="kontakt2.php" method="post">

<font face="Verdana, Arial" size="1">Name *</font>

 
<input type="text" name="name" size="34" /><font size="1">


E-Mail *</font></font>


<input type="text" name="email" size="34" /><font size="1">


Kommentar / Frage * </font></font>

<textarea name="comments" cols="34" rows="10" /></textarea>



<input type="submit" name="submit" value="Abschicken">
</form>
<font face="Verdena, Arial" size="2"><u>Hinweis:</u> Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.</font>
Das ganze ist auch anzuschauen unter: http://glasfritze.de/kontakt.htm

Kann mir jemand ein php [kontakt.php] erstellen? Danke für eure Hilfe.
bye Mario

<--- Mod-Edit: Code-Tags fehlen! *grmph* - Forenregeln --->
 
Werbung:
schau dir mal die anderen posts an...

Was fällt auf???

Jeder der hier was fragt hat ne ahnung von html und ein Problem!
DU hast nur eine Bitte bzw einen Auftrag. Deswegen müsste das hier in das Jobbörse Forum!!
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ey kamerad, ist das so schwierig zu realisieren? geh' auf www.php.net . da suchtste die funktion mail(). die ist fürs senden von mails zustädig. dort wird sie mit beispielen erklärt. form die entsprechend für dich um und dann haste en kontaktformular.

Nils aka XraYSoLo
 
Hallo an alle,

@ XraYSoLo,

wenn ich die Datei fertig habe - wie speicher ich dies dann. Ich meinte, wenn ich eine html Datei fertig habe speicher ich die mit z.B: index.htm aber wenn ich das mit index.php ende erscheint ein Kamerasymbol.

bye Mario
 
Werbung:
Hallo,

ich habe einen Surfer. Habe gerade mal nachgeschaut [Aktive Leistungen: FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter] müsste also funktionieren.

bye Mario
 
ja aber die datei geht nur wenn du sie auf den server lädst...
dh du kannst sie von deinem computer aus nicht anschauen, ausser du hättest einen apache am laufen... (was du nicht hast)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben